BRAUCHE gaaaaanz dringende raaat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.07.2013 00:10
von maus100 • 1 Beitrag

Hallo...
ich bin neu hier und brauch echt dringend rat:(
Ich hab das gefühl ich mach alles falsch ich wünsche mir so sehr eine richtig gute freudin ich mein ich hab echt gute freunde aber denen kann ich i wie nichts anvertrauen ich ha das gefühl ich geh ihnen auf die nerven oder lachen mich aus :(( ich bin in der situation echt am ende weil ich einfach nicht weiß was ich flasch mache ... ich hoffe hier kann mir jmd. helfen also ich glaube ich bin lesbisch aber ich weiß es nicht ich wünsche mir sehr einen freund aber i wie auch nicht wenn ich ein mädchen sehe die mir gefällt bekomm ich bauchkribbeln und ach ich weiß selbst nicht was mit mir los ist, ist hier jdm der mir rat geben kann :((

nach oben springen

RE: BRAUCHE gaaaaanz dringende raaat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2013 02:33
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo maus100,

wenn du bei beiden Geschlechtern wirkliches Interesse hast, dann denke ich das du Bisexuell bist, dass ist ganz und gar nichts schlimmes, wenn du dich deinen Freundinnen/Freunden anvertraust und sie dich auslachen sind sie einfach noch zu unreif.

Du kannst es auch so machen wenn ihr mal wo sein solltet wo viele Menschen sind, in der Stadt, auf einem Fest und ihr über Jungs redet die an euch vorbeilaufen oder die ihr seht, dann sag einfach mal wenn ein Mädchen dort lang geht dass dir gefällt das du die nicht schlecht findest. Deine Freundinnen/Freunde werden dich dann schon fragen was du damit meintest. Dann sag einfach wie es ist, dass du auch Frauen interessant findest.

Das sollte eigentlich alles kein Problem sein, wenn es echt Freunde sind, die sollten dir dann schon den Rücken stärken und dich so akzeptieren wir du bist. Ob lesbisch, bi oder hetero. Du bleibst der selbe Mensch.

Eine richtig gute Freundin finden ist meist gar nicht so einfach. Wenn du keine findest, dann versuch es doch mal mit einer Freundin übers Internet. So hab ich es gemacht wenn ich Probleme hatte. Ich hab über ein ähnliches Portal wie dieses, eine echt gut Freundin gefunden, sie hilft mir wo sie kann auch wenn sie 100km weiter weg wohnt, ist sie immer für mich da. Das wäre eine Lösung, dann koenntest du mit ihr/ihm deine Probleme besprechen.

Ich wünsche dir alles gute, ich hoffe ich konnte dir helfen.
:)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).