Ich vermisse meinen Vater :x

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.08.2013 01:42
von DaddysMaedchen • 1 Beitrag

Mein vater ist am 06.08.13 Gestorben.. :x
Er war die einzigste person die immer fuer mich da war der mir alles beibrachte &' mich immer wieder zum lachen brachte er war einfach ein engel auf erden ..
Doch wir haben vor 8 montaten mitbekommen das mein vater an einen tumor hat &' zwar einen boesatigen . Fuer mich ist eine welt zusammen gebrochen ich wusste einfach nicht mehr weiter der arzt meinte er muss 2 Jahre aushalten dann kann es sein das er auch 10 jahre oder 20 jahre weiterleben kann doch er schaffte es nicht mal ein jahr nach 8 monaten hieß es er kommt da nicht mehr durch mein vater wusste das er nur noch 3 Montate zeit hatt zu leben er sagte uns davon nichts nun war der tag da alls er mich verlassen hat ich kann nicht mal beschreiben wie es mir geht ich weis nicht wie es ihm geht ob er mich sieht &' ich hab so viele fragen doch manche fragen kann man einfach nicht beantworten nun bin ich alleine ohne vater ohne mutter und mein bruder wurde mir weggenommen von meiner mutter da ich noch keine 18 bin konnte ich ihn nicht bei mir halten.. wie kann ich wiessen das es mein papa gut geht :x

nach oben springen

RE: Ich vermisse meinen Vater :x

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.08.2013 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Genau wissen kann das leider keiner... Aber ich glaube, dass wenn dein Vater ein guter Mensch im Leben war, es ihm nach dem Tod sicher nicht schlechter gehen kann! Ich glaube es wird ihm sicher gut gehen, aber mehr als das was ich denke, kann ich dir leider auch nicht sagen :(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).