Das ganze fing so an: Ich fasse es kurz zusammen, er ist 18 ich auch. Hab den vor über einem jahr im Chatt gesehen und geaddet, also er ist kein Fake oder desgleichen und wohnt in derselben Stadt anfangs war er lieb, und meinte zu einer Freundin das vielleicht was aus mir und ihm werden könnte. wir wollten uns auch treffen, er sagte ab und nach paar Wochen kams zu ner Streiterei er hat mich beleidigt und als hässlich bezeichnet!! da war ich schon traurig =( . hab auch 6 Monate lang abend im bett oft geweint ich weiß das ist kindisch aber später hab ich den ganz vergessen er ist mir auch egal und hat mich kein bisschen interessiert, doch gestern kam es, ich ging kurz auf seine seite und sah es.. er hat Eine Freundin! Damit hätte ich nicht gerechnet :'( natürlich war ich plötzlich geschockt und verwirrt und brach ins geheule aus ich versteh das nicht, dass sie den bekommt und ich nicht, ich hate noch nie einen freund =( und er, er hat ne freundin und ich? Ja ich sitze hier rum ohne Freund ich denke die ganze zeit an die 2 wie die sich treffen wie er mit ihr sex haben wird, ja ich weiß mein verhalten ist komisch aber ich kann nix dafür =( was soll ich machen? wie vergess ich den am besten?