Verarscht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 22:37
von keksi • 7 Beiträge

Mein Freund, mit dem ich 3 jahre zusammen war, hat mich ein halbes jahr mit meiner besten freundin betrogen :( das habe ich nur durch zufall heraus gefunden, da ich ihn zu hause überraschen wollte und ihn dann mit ihr im bett erwischt habe.. nun habe ich weder eine beste freundin noch einen freund :( die beiden haben mich so verletzt und ich fühle mich so schlecht !

nach oben springen

RE: Verarscht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
das was mit dir abgezogen wurde tut mir echt sehr leid, ich kann mir nur vorstellen wie schlecht du dich jetzt fühlen musst. Von dem Freund, seiner Liebe und dann auch noch von seiner besten Freundin so verarscht so werden...richtig mies! Du musst total enttäuscht, verletzt sein, sicherlich bist du auch wütend. Ich würde mich so "nackt" fühlen...
verraten einfach, auch zum Teil bloßgestellt.

Bitte vergiss jedoch nicht, dass du noch andere hast die zu dir stehen, du bist nicht alleine, auch wenn du dich jetzt vielleicht so fühlst. Sie haben dich beide nicht verdient, wenn sie dich so hintergehen und verarschen. Sie haben die Monate belogen...das tut weh. Ich finde es sehr schade, dass sie beide nicht den Mut hatten mit dir zu reden, also vorher! Sowas passiert nicht von heute auf Morgen! Sie haben mit deinen Gefühlen gespielt und jetzt müssen sie auch mit den Konsiquenzen leben.

Ich hoffe für dich, dass es bald wieder Berg auf geht!
LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 22:57
von keksi • 7 Beiträge

danke für deine nette antwort, es tut gut sowas zu hören, aber trotzdem fühle ich mich noch immer nicht besser :(
ich wurde noch nie so verraten,verarscht und verletzt !

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 23:03

Das glaub´ich dir...
Rede mit jemanden darüber, lass andere Freunde / Freundinnen wissen wie es dir jetzt geht,
lass deine Wut und Enttäuschung raus, verdräng es nicht, also ich mein lass es sich nicht in dich hineinfressen.
Das ist sehr wichtig.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 23:07
von keksi • 7 Beiträge

wir waren in einem freundeskreis und die beiden haben es vor den anderen so dargestellt als ob ich schuld daran bin,dass die beiden mich betrogen haben und die anderen es glauben.. somit habe ich fast keinen zum reden außer meine familie..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 23:15

Dein Ernst jetzt?
Das ist ja mal das allerletzte! Sowas feiges,....und auch wenn sie sowas erzählen, dass sie anderen das glauben und zu denen halten, das tut mir so leid für dich! Wirklich. DAs ist so mies.
Die anderen versteh ich aber auch nicht! Wie kann man das befürworten....dich zu betrügen und so zu verarschen.
Was sind das für Freunde, die haben wohl auch eine komische Einstellungen, die würden sowas anscheinend auch abziehen...so klingt es für mich, wenn sie den beiden Recht geben.
Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, dass die Beiden das gerade biegen, mal ehrlich sind, zu dir zu den anderen und vorallem zu sich selber!
Lass dich bloß nicht runterkriegen von denen.
Deine Familie ist für dich da, sie steht voll und ganz hinter dir! Sei dir da im Klaren, dass darfst du nie vergessen.

Fühl dich herzlich umarmt
LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 23:18

...Also ich kann das einfach nicht verstehen.!!!
Auch wenn sie Gründe nennen, für sowas gibt es KEINE Gründe!
Wenn es Probleme gab, welche auch immer....das ist ja jetzt hier egal, dann hätte er mit dir reden müssen,
wenn es nichts gebracht hätte, wieso auch immer.... dann macht man Schluss, man kann immer eine Beziehung beenden.
Aber er war so feige und hat es nicht getan, stattdessen betrügt er dich und jetzt steht er als Opfer da...
lächerlich, dass ist ein kleiner Bubi, ein kleiner Junge in meinen Augen mehr nicht!
Das ist kein Mann,.... erwachsen und reif ist etwas anderes.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 23:21
von keksi • 7 Beiträge

das ist echt verdammt lieb von dir und wie gesagt es tut verdammt gut so etwas zu hören...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 23:23

Schätzelein, das ist einfach nur die Wahrheit.
Was anderes darf man dir da gar nicht erzählen, wenn doch...vergiss es, hör da gar nicht hin.
Das mein ich ernst, egal was andere sagen, bleib dir treu, sei immer fair und ehrlich, das auch zu dir selbst!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 23:25

; )

Wenn du mal wieder schwach bist / wirst...
lies dir das hier einfach wieder durch, es wird sicherlich ein 2. mal helfen =)
Ich hoffe es!
: )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.08.2013 23:29
von keksi • 7 Beiträge

Danke, das gibt mir ein wirklich Kraft :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).