Ich kann ihn nicht vergessen, naja gut ganz vrgessen will ich ihn ja auch nicht, aber ich möchte nicht 100mal am Tag an Ihn denken müssen. Wir sind nicht zusammen für uns gibt es auch keine gemeinsame Zukunft, das wissen wir beide.
Für ihn ist es Spaß, ein Abenteuer, für mich ja auch, aber ich steck da doch irgendwie mehr "Liebe" in alles rein.
Wir verstehen uns sehr gut, haben auch sonst immer Spaß zusammen. Ich merke einfach nur dass ich Ihm mehr Aufmerksamkeit schenke und auch gerne gebe, aber ich hätte sie auch mal gerne, mehr als es zurZeit einfach ist.
Deswegen will ich das ganze auch gar nicht mehr, weil es ja eh keine Zukunft für uns gibt (wieso ist hier jetzt ganz egal)
Wir reden auch oft aneinander vorbei...er ist schon stur...nicht immer ganz leicht, aber so ist er halt : )
Es kommt einfach viel von mir,...kleine Aufmerksamkeiten, Massagen, Streicheleinheiten....das alles seeehr gerne.
Von ihm kommt nur dass er mich in den Arm nimmt wenn wir nebeneinander liegen.
Ich wünsche mir mehr Gefühle und Initiative von Ihm, aber vielleicht ist das auch zuviel von mir gedacht und gewünscht, da wir ja nicht zusammen sind...
Dennoch wünsche ich es mir, dass weiß er auch, aber passieren tun nichts...
Ich überlege ob ich es gleich beenden soll, weil mich das schon länger alles beschäftigt.
Ich fühle mich wohl bei Ihm, schon immer, aber zurzeit im nächsten Moment nicht mehr...
Das ist so ein richtiges Gefühlschaos, ein ständiges auf und ab...
Aber keine Besserung, leider.
Wisst ihr vielleicht Rat?
Oder habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Ich würde mich echt sehr freuen von euch zu lesen.
Danke schonmal
LG