Hallo ihr lieben. Ich habe ein grosses problem.
Ich bin 12 jahre alt und seit der 5. Klasse schuelerin eines gymnasiums. Tja, auf dem gymnasiumgibt es ein maedchen, dass ich nur vom sehen her seit der 5. Kenne. Ich wusste sofort dass das maedchen etwas besonderes ist. Ich weiss auch nicht warum.ps: bin auch ein maedchen. Sie ist 2 jahre aelter als ich und jetzt in der 9. Und ich 7. Das gute: sie ist die klasse ueber uns. Ich meine, ich denke, dass kann doch nur schicksal sein. Naja, wir sehen uns jeden tag. Das problem liegt darin, dass wir uns immer angucken und das es dann so magisch ist, als waere ich verliebt, aber glaubt mir, das bin ich nicht. Sie guckt mich an, ich gucke sie an, so geht es seit tagen. Ich habe mich letztens zum erstenmal getraut sie anzusprechen... was hat sie gemacht, mich komisch angeguckt. Aber das passt doch gar nicht zusammen, oder ? Jedenfalls kam sie heute zu mir, sie und ihre freundin sassen aufner andren bank, neben uns. Wir habenuns angeguckt, und ich war wie immer zu schuechtern sie anzusprechen. Ich habe sogar zum 1. Mal ihre stimme gehoert. Sie war wundervoll. Ich kann nur noch an sie denken. Kannmich nicht mehr konzentrieren.ich muss sie einfach immer angucken. Jetzt frag ich euch: wassoll ichtun? Eig. Bleibt nur nich die moeglichkeit sie nochmal anzusprechen, oder? Ich vermisse sie. Musik erinnert mich immer ansie. Ka warum. Ich mag sie einfach krass, will kontakt mit ihr, ich bin einfach verwirrt. Bitteum rat. Lg anna.