vom freund von heute auf morgen verlassen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.08.2013 02:29
von Latina • 1 Beitrag

Hallo, ich wurde von heute auf morgen vom freund im urlaub verlassen...mir geht es sehr schlecht da er mich im ungewissen stehen gelassen hat. keine erklärung. alles lief super u hatten uns sehr über unseren ersten gemeinsamen urlaub gefreut...u am zweiten tag war dann schluss u jetzt behandelt er mich wie luft u hat ne neue an seiner seite...es verletzt mich sehr u ich weiß mit dem schmerz nicht umzugehen. ich kann nicht schlafen oder essen...meine gedanken kreisen nur um ihn u die frage warum? bitte ich brauche dringend hilfe..ich weiss nicht weiter.

nach oben springen

RE: vom freund von heute auf morgen verlassen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.08.2013 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Erstmal will ich dir sagen das es mir sehr leid für dich tut , das man dich so behandelt . Das hast du wirklich nicht verdient !
Leider weis ich nicht was ich dir sage kann , warum er dies gemacht haben könnte. Jedenfalls sieht es so aus als wäre er ein richtiges a*********** , wenn er dich einfach so sitzen lässt. Auch wenn der schmerz tief sitzt , solltest du dir sagen das er dich nicht verdient hat wenn er dich so behandelt. Das soll jetzt nicht heißen das du nicht traurig sein darfst. Versuche ihn vielleicht in ein paar Tagen zu kontaktieren und frage ihn wenigstens nachdem Warum.
Ich wüsnch dir alles gute und das du bald glücklich wirst. Du hast was besseres verdient !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).