Schwanger mit 15?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.08.2013 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey...
Ich bin 15 und werde am nächsten Monat 16 und es kann zu 90% sein das ich schwanger bin... Mein Freund hat sich von mir getrennt nachdem ich ihm diese Vermutung gesagt habe... ich habe Angst das es echt sein kann und meine Mutter würde mich voll anschreien und weg geben... das hat sie mit meiner großen Schwester auch gemacht:/ ich weiß nicht was ich tun soll... Kann mir jemand helfen?

nach oben springen

RE: Schwanger mit 15?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.08.2013 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
also ich würde dir empfehlen dir erst mal selbst sicher zu sein, ob du überhaupt schwanger bist. Geh doch mal zum Frauenarzt, der wird dich sicher beraten und unterliegt auch der Schweigepflicht. Falls du schwanger sein solltest, musst du auf jeden Fall mit deiner Familie darüber reden, da du noch nicht volljährig bist und mit einem Arzt. Als Ansprechpartner könntest du dich auch zum Beispiel an pro familia wenden. Dort wirst du auch Hilfe finden. Und falls du nicht schwanger sein solltest, würde ich dir raten etwas aus deiner Angst zu lernen und in Zukunft sicherer zu verhüten. Viel Glück :)

nach oben springen

RE: Schwanger mit 15?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.08.2013 00:28
von Lena♥ • 70 Beiträge

hey :) ich bin auch schwanger mit 15 geworden :) bin jetzt 16 :) habe mich auch an diese seite gewendet :) wenn du frageh hast dann frag einfach ich weiss echt wie du dich fühlst :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).