ich brauche hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.07.2013 22:29
von moonlight

hallo ich bin 16 jahre alt und habe ein problem ich versuche als abzunehmen gehe joggen dann aber auch wieder nicht ich versuche nix zu essen aber esse dann schon ich will abnehmen ich bin definetiv übergewichtig was kann ich tun

nach oben springen

RE: ich brauche hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.07.2013 10:49
von lenaaaaa

Hallo ;)
Wieviel wiegst du den wenn ich fragen darf ?
Du musst ganz viel sport machen um abzunehmen. Geh einfach jeden tag so ca 1-2 stunden joggen. Es nicht jedem tag pizza oder so zeugn, sondern ernähr dich gesund. Ess mal ein joghurt mit müsli oder einen apfel. Und wenn du dann immer noch nicht abgenommen hast dann geh mal zu einem Arzt. Er hilft dir sicherlich weiter ;) viel glück noch beim abnehmen :)

nach oben springen

RE: ich brauche hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.08.2013 16:02
von Lene

Wichtig ist es auf jeden Fall, regenmäßig zu essen. Wenn du garnichts isst kommt irgendwann der JojoEffekt und deine Kilos sind wieder drauf. ^^

Versuche morgens statt vielleicht 1 1/2 Brötchen nur noch 1 zu essen und nach zwei Wochen vielleicht nur noch eine Hälfte. Mittags irgendwas mit Gemüse (keine Kohlehydrate wie Kartoffeln oder Nudeln, bzw. ab und an nur (2 Mal die Woche)). Hier gibt es auch ganz tolle Rezepte. Google am besten Mal Low Carb oder Logi. :)
Abends am besten auch die Kohlehydtrate weglassen. Man kann zum Beispiel Naturjoghurt mit frischen Früchten essen oder Rohkost mit Joghurt Dipp. :)

Sport ist auch sehr wichtig. Mach am besten was, was dir Spaß macht und dann klappt das schon :)

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).