kann nicht mehr :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.07.2013 10:44
von lenaaaaaaaaaaaa

Hallo, ich kann einfach nicht mehr. gestern hab ich meine beste freundin verloren. Heute meinen festen freund.er schreibt mir einfach nicht mehr. Ich weiß nicht was los ist. Anscheinend hasst mich jetzt irgendwie jeder. Meine beste freundin beleidigt mich nur noch. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Warum müssen mich alle fertig machen. Und warum schreibt mir mein freund nicht mehr.erst hat mir mein freund immer so süße videos gemacht mit ich lieb dich und so und jetzt schreibt er nicht mehr........
Ih hasse mein leben ich kann nicht mehr
Ich ritze mich
Ich bin hässlich
Und jeder hasst mich
Ich will einfach wieder glücklich sein aber wie !9

nach oben springen

RE: kann nicht mehr :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2013 02:43
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo Lena,

das mit deiner besten Freundin ist schade, aber wenn sie wirklich deine beste Freundin ist und eure Freundschaft stark ist dann übersteht ihr das. Über die Beleidigungen musst du drüber stehen, ignoriere es einfach, auch wenn es schwer fällt, aber dass ist das Beste was du machen kannst, da ihr es dann bald zu Blöd wird, wenn du einfach nicht mehr reagierst.

Wenn dein Freund dich lieben würde, dann würde er es nicht machen, es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe, aber es ist so, wenn man eine Person wirklich aufrichtig liebt dann macht man sowas nicht. Ich denke du solltest einfach mal versuchen mit ihm zu reden, geh vorbei sofern es keine Fernbeziehung ist, ruf an. Frag ihn was er hat, dann hast du die Gewissheit und musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen warum er so mit dir umgeht.

Sag nicht das du dein Leben hasst, es bessert sich, glaub mir, es gibt höhen und tiefen, aber irgendwann merkst du das es viel schönere Sachen in der Welt gibt anstatt schlechte.
''Ritzen'' ist keine Lösung, es lässt dich zwar den Schmerz vergessen, aber es erinnert dich immer wieder daran, und dass verdrängen von Schmerz ist nicht gut, da es irgendwann alles wieder hoch kommt und aus dich heraus bricht.
Aussehen ist nicht alles, du hast bestimmt einen tollen Charakter und darauf kommt es an. Leute die nur aufs Aussehen gucken, die sind ey nicht wichtig, auf die kannst du verzichten.

Versuch dich einfach mit allen auszusprechen, aber renn ihnen nicht hinterher, versuch ein bis zwei mal mit ihnen zu reden, wenn es nichts bringt dann verabschiede dich von denen und vergesse sie. Es schadet nur dir wenn du ihnen weiter hinterher läufst, damit verletzt du nur dich selber. Sie werden schon sehen was sie an dir verloren haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).