am boden zerstört:< bitte helft mir!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.11.2013 20:50
von milene

Hallo, unzwar haben ich ma eine frage, ich hab meinem freund eine geblasen ohne Verhütung(ohne kondom) und er hat halt in meinem mund abgespritzt, ich habs nicht runtergeschluckt sondern nach ner minute ausgespuckt! Und jz mache ich mir sorgen, dass ich mir eventuell eine krankheit geholt haben könnte und beim Frauenarzt will ich nicht! Wenn ich jz zu meinem Hausarzt gehen würde und sagen würde ich habe bauchschmerzen und er mein ohrin abnimmt um zu testen, würde er es mir sagen können, wenn ich aid oder gebärmutter krebs oder hiv oder sonst was habe? Durch ohrin Abgabe? ? Biitte nur antworten wer was genaues weiß Oder erfahrung hat!! Lg:*

nach oben springen

RE: am boden zerstört:< bitte helft mir!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.11.2013 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Urin* srry:$

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2013 01:24
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo.

Vorab, du kannst kein Gebärmutterhalskrebs über Geschlechtsverkehr bzw. blasen bekommen. Würdest du dich mit dem HIV Virus infiziert haben, hättest du keinerlei Symptome, AIDS ist eine schleichende Krankheit Betroffene merken nicht dass sie mit dem Virus infiziert worden sind.
Dein Hausarzt wird dir zwar Urin abnehmen, aber er kann keinen Test mit dir machen, das einzige was dein Hausarzt machen kann ist ein Schwangerschaftstest. Könnte es evtl. sein das vielleicht schwanger bist, falls ihr Sex hattet?

Ich würde dir raten das du einen Frauenarzt aufsuchst.
Viel Glück ich hoffe es ist nur eine kleine verstimmung.
Liebe Grüße zurück, ich hoffe ich konnte dir helfen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2013 11:25
von milena

Dankee für deine Antwort:*
Es ist aber so, wenn ich zu meinem Arzt gehe und sage das ich Bauchschmerzen habe, nimmt er immer urin ab. Ich weiß ich mache mir zuviele sorgen, mein Freund MUSS ja nicht krank sein oder eine krankheit haben . Nein ich hatte kein sex mit ihm. Abber, merkt man es, wenn man sich ein virus odersonst was geholt hat?:oo

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).