Figur

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.07.2013 23:17
von LeSunna • 1 Beitrag

Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,61 groß. Ich wiege 45,1 kilo. Alle sagen ich wäre dünn aber ich seh mich selber dick? Ich weiss nicht was ich tun soll... ich fang an heimlich nichts mehr zu essen weil ich mich nicht gut in meinem Körper fühle :(

nach oben springen

RE: Figur

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.07.2013 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

also laut BMI hast du noch Normalgewicht, aber die Tendenz zeigt nach unten, Richtung Untergewicht.
Es ist normal, dass man sich oft nicht in seinem Körper wohlfühlt, besonders nicht in der Pupertät!
Kann ich verstehen.
Aber es ist nicht richtig, dass du dich nicht nur als dick fühlst sondern auch als dick siehst.
Das ist nicht gut, da musst du wirklich aufpassen, nicht dass sich das in deinem Hirn festigt....
nicht dass du i-wann wirklich davon überzeugt bist, dann hast du nämlich eine Essstörung entwickelt.
Mit der ist nicht zu Spaßen.
Ernähre dich gesund, treibe Sport.
Dann passt alles, dein Gewicht ist NICHT zu viel!
Wirklich.
Alles Gute

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.07.2013 18:13
von Like_a_Princess • 8 Beiträge

hallo. also ich bin 16 und bin 1,67 cm groß und ich wiege auch nur 43 kilo. und ich kann dich vollkommen verstehen mit das du heimlich nichts mehr isst. denn so gehts mir auch. ich fuehl mich in meinem koerper auch nich mehr wohl. meine mutter droht mir immer das wenn ich nichts is das sie mich in eine klinik schickt. davor habe ich angst. aber ich finde das es nich zu wenig gewicht ist. und fuer deine groeße is das doch normal und in dem alter:) alsoo mach dir kein kopf.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2013 16:03
von christin • 67 Beiträge

hey ...
nehm auf keinen fall ab !!!
wenn du nix mehr isst kannst du irgendwann keinen hunger mehr spüren aber damit ist nicht zu spassen da kommt man ganz schnell in eine Magersucht rein !!!
noch dazu bist du nicht dick !!! jeder denkt das von sich aber bitte nehm nicht ab !!!
ich habe auch eine weile nix geessen und konnte dann keinen hunger mehr spüren aber das ist nicht gut !!!
bitte bleib so wie du bist !!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).