ritzen (svv)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.07.2013 19:13
von coksii

ich ritze mich seit einem guten jahr weil ich mich nicht lieben kann und mich ungeliebt fühle . WAS tun?

nach oben springen

RE: ritzen (svv)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.07.2013 18:18
von Like_a_Princess • 8 Beiträge

hei. also ich kenn des zuu gut.. ich hab mich auf immer geritzt.. ich bin selbst mit meinem leben nich mehr klar gekommen.. aber irgendwann hat mir mein freund aus der scheise geholfen.. es hat zwar sehr lange gebraucht bis ich mit dem ritzen aufhoeren konnte aber ich hab es geschafft. und ich hoffe das du es auch schaffst mit dem ritzen aufzuhoeren.. es gibt sehr viele unschoene narben und des is doch nich mehr schoen.. ich rede aus erfahrung.. glaub mir es wird dir besser gehen wenn du damit aufhoerst.. versuch an dich zu glauben.. auch wenns dir schwer faellt.. weistuu ich wurde jahre lang gemobbt und ich hatte nie freunde.. ich hab heut noch keine freunde... aber ich hab meinen freund der mir immer zur seite steht. und dir kann auch jemand helfen. du musst es nur zulassen! ich wuensch dir viel glueck.

nach oben springen

RE: ritzen (svv)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2013 15:58
von christin • 67 Beiträge

hey...
KOPF HOCH !!! ritzen ist keine lösung das weiss ich selber weil ich das selber eine weile gemacht hatte und ich sag nur eins es ist total scheisse wenn das deine Eltern rausbekommen weil dann gibt es voll den ärger weil sie nicht wissen wie sie reagieren sollen !!!
RITZEN ist KEINE lösung und such dir Ablenkung, zb wenn du den drang hast das zu machen dann mach kurzfristig was mit freunden oder geh raus !!! mach einfach irgendetwas anderes !!! aber bitte geh zu einem Psychologen !!! der kann dir helfen ! bitte glaub an dich !!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).