Brauche dringend hilfe ich kann nicht mehr...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.05.2013 18:45
von Sascha3000 • 1 Beitrag
Hallo... ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber ich denke ich fange mal gaaaaanz von vorne an was sehr warscheinlich sehr lange dauern wird... ich hoffe trozdem das ihr euch die zeit nehmt um mir zu helfen. Ich und meine damals beste freundin haben mal auf facebook ein fake profil aus spass eröffnet um paar klassenkameraden zu verarschen doch aus ein paar klassen kameraden wurde es dan die ganze schule. Natürlich löschten wir dan nach cirka 1en halb wochen das profil und alle fragten sich wer das war. In der schule war das dass grösste gesprächs thema und dan verdächtigte eine mitschülerin mich alle fingen an mich zu fragen ob ich es wirklich war aber ich tat so als wüsste ich nichts die älteren fingen auch an mich zu beschimpfen obwohl sie keine beweisse hatten. Naja aufjedenfall hab ich dann nach 2 wochen alles nicht mehr ausgehalten und dan hat mich jemand gefragt ob das wirklich ich war ich sagte es war nicht nur ich sondern auch meine beste Freundin. hätte ich nicht tun sollen ich weiss aber ich hielt das nicht mehr aus das ich dran kam und sie nicht. alles flog auf sie wurde nie irgendwie gehänselt obwohl alle wussten das es auch sie war. Sie wusste noch nicht das ich es erzählt habe das sie auch daran beteiligt war. also hatten wir sicherlich 1 Monat lang ruhe das thema war abgeschlossen alles war wider toll und man konnte das leben geniessen. An einem donnerstag hatten wir dan Winafe das ist ein winternachts abend it disco rollschuhbahn essen usw. jeder wurde für 1 stunde irgendwo eingeteilt zu arbeiten also entweder rollschuhe ausleihen oder kochen und so ich musste kochen aber da die küche voll war sagten mir die mädchen ich könnte rausgehen da es eh schon voll ist. also half ich meinen kolleginen bei der rollschuhbahn damit ich trozdem was gemacht hatte. Es war ein toller abend und ich hatte echt spass. So um 23 uhr gingen alle nach hause und ich merkte schon das mir irgendwie schlecht war. Am nächsten tag hatten wir nicht wirklich schule sondern mussten einfach aufräumen. Aber da mir immer noch schlecht war blieb ich zuhause. Ich bekam auf Whatsapp von meiner klasse beleidigende nachrichten weil ich nicht dort war. Sie schrieben Kanalratte schlampe usw und wieso ich nicht aufgetaucht bin. Sie dachten alle ich hätte geschwänzt dabei hat meine mutter sogar der lehrerin angerufen und gesagt ich sei krank. Am nächsten morgen wollte ich meine beste freundin abholen so wie jeden morgen. Ihre mutter sagte das sie schon in die schule geloffen sei was sehr merkwürdig war. Also lief ich ohne sie los und 10 minuten spähter kreuzte sie auf. Das heisst sie war noch zuhause. Alle verhielten sich komisch. Machten mich fertig usw und das alles nur weil ich an einem freitag krank war und nicht mirgeholfen hab. Eine woche spähter stellte sich heraus das jemand an diesem freitag meiner besten freundin gesagt hat das ich gesagt habe das nicht nur ich das war mit dem facebook profil sondern auch sie. Alle hassten mich und tun das immer noch ich habe meine beste freundin und alle anderen verloren. Dabei wurde sie nicht so fertig gemacht wie ich. Es tut mir auch sehr leid aber anscheinend bringt das nichts. Es wird immer schlimmer... ich hatte sogar schon oft selbstmord Gedanken. Ihr denkt jetzt sicher wegen so etwasem gleich selbstmord. Nunja es ist für mich sehr schlimm niemand will mehr gross etwas mit mir zu tun haben und wen dan nur wen sie etwas brauchen. Ich gehe auch öfters nicht zur schule und melde mich krank weil ich kann nicht mehr. Ich denke ich leide auch unter schweren depressionen alles ist mir egal ich will nicht mehr leben und ja ich weiss nicht mehr weiter. Danke das ihr euch die zeit genommen habt mir zu helfen
nach oben springen

RE: Brauche dringend hilfe ich kann nicht mehr...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.06.2013 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,

ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Allerdings hatte ich noch 2 Freundinnen die zu mir standen.. Bei mir war es damals so das ich meine beste Freundin quasi mein Zwilling verloren habe und noch 3 Freundinnen. Ich verstehe bis heute noch nicht so richtig wieso das alles passiert ist. Mein Zwilling meinte auf einmal zu mir "Ich hasse dich!" Die ganzen "coolen" Jungs haben mich Monate aufgezogen. Obwohl ich NIX wirklich GAR NICHTS gemacht hatte. Ich habe meinen Eltern davon immer erzählt und die haben mit Kraft und Mut gegeben. Es ist doch vollkommen egal was die, mit denen du eigentlich nichts zu tun hast, von dir denken. Wichtig ist, dass du an dich selbst glaubst und das du NIEMALS die Hoffnung aufgibst. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir...Später wirst du dich über die "coolen" Jungs lustig machen... Ich wünsche dir alles Gute :-* <3

nach oben springen

RE: Brauche dringend hilfe ich kann nicht mehr...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2013 16:21
von christin • 67 Beiträge

hey...
Selbstmord ist keine lösung !!! geh zu einem Psychologen und klär das bitte mit deiner Freundin !!!
aber bitte tu dir nix an !!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).