Rat für Mädchen ansprechen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.07.2013 21:09
von SajaDoof

Ok ich schreib ma kurz und knapp. Ich hab mich in nem Mädel verschossen das in der Paralelklasse lernt. Und ja ich weiß das dies wieder dieser Klischehafter Mist ist den man überall lesen kann aber da ich langsam denke das Gott aus Spaß in meine Wunden tritt hab ich mich durchgerungen das hier zu schreiben:

Ich bin 16 (komm bald in die Oberstufe) und bin seit ungefähr Anfang Dezember in ein Mädchen verschossen. Ich bin eher der zurückhaltene Typ und muss sagen das ich weder in der Geistigen noch in der (meiner Meinung) nach Körperlichen verfassung. Mein zum Teil mangelndes Selbstbewustsein resultiert daraus das ich nicht jetzt wirklich Fett bin, aber auch nicht ganz dün (keinen starfen Bauch ) oder viele Muskeln haben. Bin so Mittel. Sie ist natürlich dünn, was aber wie ich betonen muss nicht der Grund ist warum ich sie mag. Eigentlich will ich sie nur kennenlernen obwohl ich mit ihr noch nicht ein Wort gewechselt habe (sie ist auf irgendeine Art einzigartig). Zu meinem noch dazu kommenden Pech ist ihre Klasse 2 Glaßtüren von meiner Isoliert und ich hab mit ihr keinen gemeinsamen Unterricht. Dazu ist ihr Heimweg mir schleierhaft, da sie manchmal mit dem Bus fährt, abgeholt wird oder mit nem anderen Bus fährt. Den gleichen weg haben wir so gut wie nie. Das wäre die Ausgangssituation wenn ich nicht das gefühl hätte das ich noch irgendwie verkackt habe. Durch die zurede eines guten Freundes (und dessen einmischung in meiner Tastatur) ´hab ich sie auf FB angestupst und ihr unter einem Kommentar "drei Buchtstaben geschrieben die gar keinen Sinn machen. Darauf kamm von ihrer Seite keine reaktion. Davor hab ich manchmal hin und wieder Blickkontakt durch die Glaßtüren gesucht, vergass aber immer zu lächeln :P

Übriegends bin ich einer der Leute die dem Verkehr nicht vertrauen und stehts mit Helm Fahrrad fahren. Als ich letztens über eine Straße fahren wollte, und von rechts nichts kam, musste ich auf der Hälfte stoppen weil ein Auto um ne ecke gebogen ist. Ich hab versucht es durchzuwinken damit ich schnell rüber komme. Das Auto war sich seiner Entscheidung anscheinend allerdings auch nicht sicher da es zögernd im Schneckentempo weiter fuhr. Ich gabs auf und fuhr vorbei. Da diese Autofahrer meist dich blöd anmachen wenn sie dann an dir vorbeifahren schaute ich also noch links als das Autov orbei fuhr und sah dass, das Mädchen auf dem Beifahrer platz saß und nach vorne schaute. Wahrscheinlich unterhielt sie sich mit dem Fahrer.

Ich komm mir vor wie der letzte Idiot, hab keine Ahnung wie ich sie treffen kann ohne Mittelsmänner (die ich nicht besitze weil keiner aus meiner Klasse zu dieser Klasse nen draht hat und ich niemanden damit betrauen will) und befürchte passiv auf vielen verschiedenen Ebenen verkackt zu haben. Alleine ist sie so gut wie nie anzutreffen und mit den Leuten mit denen sie sich umgiebt hab ich keinen guten Draht.

Ich will noch nicht mal wirklich ihr Freund sein sondern einfach Zeit mit ihr verbingen.

Ich erhoffe Rat von euch..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).