Also, es hat Januar (?) angefangen.
Ein Junge, nennen wir ihn mal Tom, hat sich in mich verliebt und wir kamen zusammen.
Das hielt allerdings nicht lange, ich machte Schluss, weil ich ihn nicht gut genug kannte und aus diversen anderen Gründen.
Er hielt monatelang an mir fest, aber ich habe nie ja gesagt.
Nach einiger Zeit sah ich ihn wieder. Mein Herz raste und ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, also schrieb ich ihn später an und tat so, als hätte ich ihn nicht gesehen. Ich fragte ihn ob er mich immer noch lieben würde und er meinte nein. Das war echt ein Schock für mich.. Dann erfuhr ich auch noch, dass er bereits eine neue Freundin hatte.
Ich schrieb ihn andauernd an, ich weiß nicht wieso..
Und nach einiger Zeit, sagte er mir, dass zwischen ihm und seiner neuen Freundin Schluss war.
Ich war so froh und sagte ihm sofort was ich fühlte, einen Tag später kamen wir auch zusammen ( er fragte mich ).
Wir kamen an einem Montag zusammen, am Mittwoch fragte mich eine Freundin, ob ich ihn wirklich liebe, ich sagte ja, auf jeden Fall. Sie fragte auch ihn, aber er meinte, er liebt mich nicht und wusste nicht mal, dass wir zusammen sind ( obwohl er mich gefragt hatte) Daraufhin sagte er IHR, dass er Schluss macht und hat mich blockiert und sich nicht mehr gemeldet.
Am nächsten Tag sah ich ihn aus Zufall im Freibad wieder. Ich wollte das klären und hab seine Freunde gefragt wo er ist.
Ihre Antwort war: " Bei seiner neuen Freundin." Dann erfuhr ich noch, dass sie schon seit Mittwoch zusammen waren...
Diese Beziehung hielt auch nicht lange, weil sie einfach ne Schlampe ist und sich nen Neuen gesucht hat.
Er hatte sich immer noch nicht bei mir gemeldet und ich hatte keine Chance dazu.
So, vielleicht 4 Tage später hatte er wieder eine Neue und mit der ist er jetzt immer noch zusammen.
Ich dachte er wäre damit unten durch, aber dann hatte er sich wieder gemeldet.
Ich schaute auf mein Handy und sah "Neue Nachricht von "Tom"".
Ich warf mein Handy weg und hatte Herzrasen wie nie zuvor.
10 Minuten später konnte ich dann nachsehen.
In der SMS schrieb er mir, dass er will, dass ich seinem besten Freund endlich eine Chance gebe.
Das wars.
Keine Entschuldigung.
Ich antwortete:
"ohh, der Junge, der mich verletzt hat, sich seit Wochen nicht gemeldet hatte und jeden 2. Tag ne neue Freundin hat gibt mir Liebesratschläge ?"
Er antwortete mit "Der Junge also ._. ..."
Und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Es tut einfach weh, dass ich ihm so egal geworden bin..