|
|

Hallo hier.
Ich glaube ich habe mich in einen älteren Mann verliebt. Er ist 41, ich 20. Wir kennen uns jetzt seit knapp einem halben Jahr. Wir sehen uns regelmäßig, lernen zusammen (was auch echt Spaß macht und effektiv ist) mit anderen ist das Lernen da eher unproduktiv. Wir verstehen uns gut, haben auch schon einige Male DVD Abende gemacht, ich hab auch bei ihm dann mal übernachtet. Es ist nichts passiert, falls ihr euch das jetzt fragt.
Meiner Mama habe ich dann erzählt, dass ich bei einer Freundin / Klassenkameradin bin, da ich nicht wusste wie sie darauf reagieren würde, ist ja doch ein ziehmlicher Altersunterschied. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keien Gefühle für ihn, dennoch wollte ich nicht, dass meine Mama weiß, dass ich bei ihm bin. Ich wollte ihr einfach nichts erklären müssen, da es das ja auch nicht gab. Unnötige Diskussionen wollte ich einfach so vermeiden. Als ich das letzte Mal bei ihm war und übernachtet habe, habe ich es ihr auch gesagt, darauf hinmeine sie nur: "Passiert da was?" Klar ausgedrückt: "Habt ihr Sex miteinander?" ....Das hat mich genervt, ich fand das echt scheiße von ihr,aber ich habe es verneint, was auch stimmt. Doch wenn ich bei ihm bin fühle ich mich wohl, geborgen und verstanden.
Ich weiß nicht was ich denken soll, ob es richtig ist so zu fühlen, aus dem Weg gehen ist schwer. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr vielleicht Tipps?

Hallo:)
Kann es vielleicht sein das du die Liebe und Zuneigung die diese Person dir gibt, Zuhause nicht so leicht bekommst?
Vielleicht hast du ja auch nur das Bedürfnis auf Vaterliebe. (soweit ich verstanden hab ist es ein Er?)
Glaubst du das er für dich mehr empfindet?
Vielleicht fehlt ihm ja auch einfach nur eine töchterliche Nähe.
Wenn er dich und du Ihn sexuell anziehend findest, dann siehts natürlich anders aus.
Liebe kann man nicht lenken.
LG

Hi,
danke, dass du mir geantwortet hast.
Also meine Eltern sind schon geschieden, ich hab auch kein gutes Verhältnis zu meinem Vater.
Er gibt sich zwar jetzt schon Mühe, aber mich erreicht das einfach nicht mehr, schon lange nicht mehr, mir ist es / er einfach irgendwie egal geworden. Das hat sich einfach durch die lange Zeit entwickelt.
Also meienn "Schwarm" (ich nenne ihn jetzt einfach mal so) finde ich schon körperlich anziehend, er hat etwas ansich, dass mir gut gefällt, etwas anziehendes. Er ist auch eigt. fast immer für mich da, er sieht einfach, wenn es mir schlecht geht, mich etwas beschäftigt. Er sagt nicht zu allem "JA" und "Amen" er ist ehrlich und sagt mir seine Meinung, er redet sich nichts schön, das schätze ich sehr an ihm.
Ich weiß nicht so genau woran ich bei ihm bin. Er nimmt mich schon in den Arm, also z.B wenn wir zusammen DVDs ansehen, legt er seinen Arm fest um mich und zieht mich an sich ran. Ich mag es in seiner Nähe zu sein und seine Wärme zu spüren. Er tut mir einfach gut, ich fühle mich wohl und verstanden. Er bringt mich zum reden, ich kann nicht mit jedem über mich und meine Probleme reden, das konnte ich noch nie so richtig. Bei ihm ist es einfach anders, er bringt mich dazu zu reden, nicht dass er mich zwingt oder so...nein, nein, er schafft es einfach, dass ich mich ihm anvertraue. Wenn ich dann so in seinen Armen liege, er durch mein Haar streicht, seine Wange an meinen Kopf berührt, wünsche ich mir manchmal, dass er mich küsst, aber dann frage ich mich wieder, ob dass überhaupt richtig wäre. Ich weiß einfach auch nicht, was er dabei denkt oder fühlt. Ich weiß nicht wie er das ganze sieht...
Klar, Gedanken lesen kann keiner, ich weiß, aber ich kann ihn doch nicht einfach so fragen bzw. will oder schaff ich das gar nicht.

Ja, ich hab schon öffters darüber nachgedacht ihn mal zu fragen bzw. in darauf anzusprechen.
Nur ist das leider leichter gesagt und gedacht als getan. Wenn wir zusammen sind genieße ich den Augenblick, ich will es dann auch nicht kaputt machen. Wahrscheinlich habe ich auch etwas Angst vor seiner Reaktion, also vor dem, was er mir dann sagen wird...Nicht dass er sich denkt, ich sei so verklemmt oder noch total kindisch und könnte eine ernste Beziehung von dem hier nicht unterscheiden...Wäre ja auch irgendwie mega peinlich, wenn er so gar nichts fühlt oder sich dabei nichts weiter denkt und ich mir so den Kopf darüber zerbreche, ich weiß einfach nicht so Recht.
: /

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |