Verliebt in den Bruder der besten Freundin..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.02.2012 02:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Also, ich kenne meine beste Freundin und ihren Bruder schon seit ca. 10 Jahren und ich mochte ihn schon immer etwas mehr als nur einen Freund. Er bringt mich zum Lachen und ich kan mit ihm über alles reden. Doch vor einer Woche gingen wir zu dritt Nachtschwimmen und da meine Bf nach einer Weile müde war, war ihr Bruder und ich alleine. Da hat er plötzlich angefangen mit mir zu flirten. Am Anfang waren es nur schöne Komplimente doch nach einer Weile streichelte er mir schon zärtlich übers Haar und legte seine Hände auf meine Hüfte. Nach eine langen Umarmung hätten wir uns fast geküsst doch uns unterbrach uns leider seine Schwester. Später am selben Tag bekam ich mit, dass er sie fragte ob sie etwas dagegen hätte wenn wir beide ein Paar werden würden. Ein paar Tage später war meine Bf bei mir und erzählte mir, dass ihr Bruder nur noch von mir redet und total in mich verliebt sei. Ich war total glücklich und sagte ihr, dass ich ebenfalls in in verliebt bin. Ihr gefiel das aber gar nicht, sie hat Angst, dass ich dann nur noch bei ihm bin und nicht mehr so viel mit ihr machen würde. Ich versicherte ihr, dass sich unse Beziehung nicht verändern würde und sie immer meine beste Freundin sein wird, doch sie glaubt mir das einfach nicht. Ich bin total verrwirt! Was soll ich nur machen ?? 

nach oben springen

RE: Verliebt in den Bruder der besten Freundin..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.11.2013 00:47
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo,

du kannst da nicht mehr machen als ihr wirklich zu versichern dass sich zwischen euch nichts verändern wird. Natürlich ist es komisch für sie dich dann mit ihrem Bruder so zu sehen, aber wenn du ihr wirklich wichtig bist dann wird sie damit klar kommen.
Du musst es halt nur schaffen dass sie der Beziehung zu stimmt und dir glaubt dass sich eure Beziehung nicht verändert, das ihr immer noch genauso viel unternehmt.

Viel Erfolg und Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).