Hallo
Also, ich kenne meine beste Freundin und ihren Bruder schon seit ca. 10 Jahren und ich mochte ihn schon immer etwas mehr als nur einen Freund. Er bringt mich zum Lachen und ich kan mit ihm über alles reden. Doch vor einer Woche gingen wir zu dritt Nachtschwimmen und da meine Bf nach einer Weile müde war, war ihr Bruder und ich alleine. Da hat er plötzlich angefangen mit mir zu flirten. Am Anfang waren es nur schöne Komplimente doch nach einer Weile streichelte er mir schon zärtlich übers Haar und legte seine Hände auf meine Hüfte. Nach eine langen Umarmung hätten wir uns fast geküsst doch uns unterbrach uns leider seine Schwester. Später am selben Tag bekam ich mit, dass er sie fragte ob sie etwas dagegen hätte wenn wir beide ein Paar werden würden. Ein paar Tage später war meine Bf bei mir und erzählte mir, dass ihr Bruder nur noch von mir redet und total in mich verliebt sei. Ich war total glücklich und sagte ihr, dass ich ebenfalls in in verliebt bin. Ihr gefiel das aber gar nicht, sie hat Angst, dass ich dann nur noch bei ihm bin und nicht mehr so viel mit ihr machen würde. Ich versicherte ihr, dass sich unse Beziehung nicht verändern würde und sie immer meine beste Freundin sein wird, doch sie glaubt mir das einfach nicht. Ich bin total verrwirt! Was soll ich nur machen ??