Er meldet sich nicht.. was soll ich tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.07.2012 13:28
von kiki12 • 1 Beitrag

Hallo zusammen.
Ich habe Streit mit meinem Freund gehabt.. in letzter zeit haben wir oft streit und das eskaliert schnell..
Naja .. gestern hat er einfach sein handy ausgemacht und ist ein paar tage weg.. Seine Familie ist momentan total gegen mich und verbietet ihm regelrecht den jontakt zu mir..
Alle sagen ich solle warten.. aber ich schaff das nicht. Ich sitze hier und heule ununterbrochen... ich bin sowieso schon depressiv und fühl mich alleine.. aber jetzt.. ich will doch nur mit ihm reden, aber ich weiß weder wo er ist, noch wie ich ihn erreichen soll... ich werde noch verrückt.. was soll ich nur tun. :'(

nach oben springen

RE: Er meldet sich nicht.. was soll ich tun?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.11.2013 00:41
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo.

Da kannst du nicht wirklich was machen, er wird sich melden wenn er sich wieder abreagiert hat. Dann könnt ihr über alles reden, euch aussprechen und alles.
Wenn du es wirklich gar kein bisschen aushältst dann könntest du natürlich versuchen ihn zu finden, gucken ob er nicht doch zuhause ist, bei seinen Verwandten die du kennst nach fragen, auch wenn sie dich nicht mögen, du kannst ihnen versuchen zu sagen, dass du dir nur Sorgen machst und wissen möchtest wo er ist, du kannst bei seinem besten Freund fragen, das ist meist die erste Anlaufstelle wenn es Probleme gibt.
Und halt immer wieder versuchen anzurufen. Mehr kannst du nicht machen.

Viel Glück und Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).