Bedrohung über Sms

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2013 19:19
von Madikona • 1 Beitrag

Hallo , ich wurde vor einem halben Jahr Sexuell benötigt ( Vergewaltigt )
Ich komm damit selber nicht wirklich gut klar , aber das ist nicht mein Problem gerade .
Es geht darum dass ich seid 3 Tagen Sms von einer Person bekomme , die ich nicht kenne & mir droht mich wieder zu Vergewaltigen , mich Seelisch fertig macht ; Ich sei ein Opfer , ich wäre schmutzig.
Heute ist es dazu gekommen dass ich ein Anruf von dieser Nummer bekommen habe , & wo ich dran ging kamen schreie von einer Frau. ( Wahrscheinlich ein Video von einem Horrorfilm) , kurz danach die Sms ; So wirst du dich anhören wenn ich dich vergewaltigen werde"
So jetzt meine Frage .. was kann man dagegen tun? Hilft eine Anzeige ? .. Bringt das überhaupt was damit zur Polizei zu gehen ? & Kann man herausfinden wer dahinter steckt ?
Danke im Vorraus

nach oben springen

RE: Bedrohung über Sms

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2013 19:59
von BlaBla • 1 Beitrag

Hii,
Das ist sehr hart /:
Ich würde evt. die polizei informieren.. Also ich kenn mich nicht so richtig aus abr ich würde die polizei informieren..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2013 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde dir auch raten zu Polizei zu gehen. Vielleicht können sie durch diese Nummer die Person ermitteln und verhaften. Das ist nämlich schon ernst und nicht mehr zu spaßen!! Oder versuch deine Handy nummer zu wechseln.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2013 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

wenn die sms kommen, ist die Nummer da unterdrückt oder steht da die Nummer von demjenigen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2013 20:55
von Schmetterlingsflügel • 8 Beiträge

Mit sowas ist nicht zu spaßen, ich würde zur Polizei gehen und aufjeden Fall meine Handy Nr. wechseln.
Eine Anzeige würde ich auch machen.......
wirst du auch gestalkt

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2013 20:57
von Schmetterlingsflügel • 8 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #4
wenn die sms kommen, ist die Nummer da unterdrückt oder steht da die Nummer von demjenigen?

warscheinlich nicht denn sonst wär es ja ein bisschen dumm!!!!!!!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.10.2013 20:39
von Lolol • 31 Beiträge

Ruf zurück und nehm bestenfalls die stimme mit nem guten Micro auf und geh damit zur Polizei direkt danach am besten + Begleitperson die dich vor einem eventuellen Angriff vor der Haustür etc. schützen Kannibalismus ne frage:kennst du deinen Vergewaltiger nicht

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.10.2013 22:21
von shhena

schook !
also wenn du sms bekommst dann hast du ja die nummer, dann würde ich auf jeden fall ein anwalt/tin einschalten
dies ist ein verbrechen und kann auch mit gefängnis bestraft werden.
und dann würde ich noch die nummer wechseln

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2013 15:13
von Kira

Auf jeden Fall, geh zur Polizei, die können in solchen wirkliche xtremen Fällen die Nummer zurück verfolgen. nimm das Telefon mit und zeig dort alles.
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was für Leute laufen denn da draußen rum. Ich traue mich ja kaum mehr das Wort Mensch dafür zu benutzen.
Geh schnellstens zur Polizei, und nimm am Besten einen Erwachsenen mit, dem du vertraust, der dir dabei helfen kann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).