RE: ...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.04.2013 13:35
von JojoBlaBla • 25 Beiträge

Tut mir leid, vielleicht war meine Antwort zu übertrieben...
Ich war natürlich weder böse noch hab ich mich geärgert, nur sollte man dir andere Ratschläge geben, als einfach zu sagen, dass man sich selber schon die (ich zittiere) ''die pulsadern aufgeschnitten" hat...

Dein Leben ist so viel wert, bitte wirf es nicht weg :)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.. du kannst dich gerne immer an mich wenden und im Zweifelsfall mir auch eine Privat Nachricht schicken :) Lg<3

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.04.2013 15:15
von Karriere

Guten Tag,

kurz zusammen gefasst, ihr müsst mir helfen, diesbezüglich um Zukunft und Job.

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und ich muss die Leute überzeugen, dass ich die richtige für diesen Job bin.
Bitte gibt mir Tipps in kluge/gute Anworten , Danke. Und antwortet nicht autentisch sein, dass stimmt aber richtige Antworten gehören auch dazu.

Wieso sollten wir sie gerade nehmen?
Was unterscheidet sie von anderen Bewerbern?
Erzählen Sie etwas über sich!
Schwächen/Stärken haben sie?

Danke im vorraus!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.04.2013 17:43
von Celine_ • 6 Beiträge

Es gibt immer einen Sinn im leben :) ich war auch schonmal in soo einer Situation.. Aber man kann es schaffen, rede mit deinen Eltern.. hat mir unheimlich geholfen.. Es kostet verscheinlich ein bisschen überwindug aber sie helfen dir bestimmt:) sucht euch hilfe! Viel Glück weiterhin:) und der Grund is doch egaal, jeder denkt mal es geht nicht mehr aber es gibt immer eine Lösung:) pass auf dich auf.. und denk immer daran leben ist kostbar(:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.04.2013 22:32
von christin • 67 Beiträge

vielen dnk für eire Hilfe, ich habs meinen Eltern erzählt und hab jetzt auch professionelle Hilfe, das hilft wirklich und das leben ist kostbar und man darf es nicht verschleudern sondern Ehren weil man lebt nur einmal:) viele. dank für die Hilfe und Rats :) mir geht's schon viel besser ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.07.2013 20:45
von christin • 67 Beiträge

hallo.... also es geht mit nicht mehr gut :'( ich heule täglich fast den ganzen Tag und weiß nicht mehr weiter...
es geht um eine Freundin die mir immer geholfen hat und jeden Tag für mich da war...
ich konnte ihr alles anvertrauen und eines abends hatte ich mehrere Schlaftabletten genommen und hatte gesagt das ich die von meiner mom hätte dabei hatte ich die von einem Kumpel und jetzt meint sie das ich IMMER gelogen hätte und hat mich auch überall geblockt... das ganze ist jetzt. schon 3 Wochen her aber ich kann nicht mehr, es macht mich kaputt ... bitte helft mir... ich möchte es aber meiner Psychologin nicht erzählen... gebt bitte Tipps... danke !!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).