Mein Kind ist auf der Welt !!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 16:06
von Lena♥

Mein Kind ist auf der Welt !! Das süßeste Kind der welt !! es ist am 13.3.2013 um 3.19 geboren !! meine eltern sind für mich gestorben !! sie wollten nix mit dem Kind zu tun haben ! es war so antrengend! ich war grad am fernseh gucken und manuel wollte mir grade chips holen!! da merkte ich wie etwas ganz komisch gezogen hatte!! als ich ihn rief kam er sofort und rief seinen vater an der mich dann schnell dahin brachte!! natürlich war er wider voll in sorge! Ihr hättet ihn mal erleben sollen er rennt mit mir ins Krankenhaus und schreit da voll rum !! dass jemand kommen soll :) er hat nach der ersten untersuchung total aufgergt gewartet und hat ie ärzte 100 mal gefragt ob es mir und dem kind auch wirklich gut geht :) als er dann zu mir ins zimmer durfte setze er sich sofort neben mich und hielt meine Hand fest :) sagte wie wunderschön ich aussehe und dann fragt er mich ob ich glauben könnte dass wir heute ein baby bekommen:) als dann die heftigen wehen kamen :) wusste er nicht was er machen sollte :) er hat mir die ganze zeit gesagt dass ich das schaffe und dass er mich liebt nur in diesem moment hätte ich ihm am liebsten eine geklatscht :D als das kind dann da war :) war er komplett verwirrt :) er hat sogar geweint !! ich war so glücklich dass ist einfach dass süßeste Kind der Welt :) könnt ihr euch das vorstellen wenn man sein eigenes Kind hat ! Das ist einfach ein Wunder:) ich bin der glücklichste Mensch der Welt :))

nach oben springen

RE: Mein Kind ist auf der Welt !!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich für euch!! Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 19:38

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 20:32
von wtfiactuallydonnou • 19 Beiträge

Freut mich so für euch beide :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 21:35
von Lena♥ • 70 Beiträge

aber iwie kann ich im mom nichts machen :) meine eltern wolle das kind nicht sehen :( hallo sie sind die großeltern und dann seine tochter alleine eine geburt durch zu stehen ohne hilfe ich muss alles alleine kaufen !! sie ignorieren mich einfach! obwohl sie wissen dass ich ihre hilfe gut gebrauchen könnte ! sogar als ich manuel sie angerufen hat dass es jetzt losgeht sind sie nicht gekommen!! was sind das denn für eltern:x

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 21:38

wie alt bist du denn ?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 21:49
von Lena♥ • 70 Beiträge

bin 15 :) hast bestimmt gedacht bin älter so wie ich schreibe und so :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 22:07

gerade dann braucht man die Unterstützung der Eltern ..
aber es gibt so viele Beratungsstellen wo man hilfe bekommt,
dass bekommst du schon hin :) und versuche das gespräch mit
deinen eltern zu suchen :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2013 22:31
von Lena♥ • 70 Beiträge

nein wenn sie noch nicht einmal bei der geburt dabei sein wollen dann kann ich das eh vergessen !! die sind total anti!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 13:36
von Lena♥ • 70 Beiträge

habe heute nochmal mit meinen eltern gesprochen:) sie haben gesagt dass ich nicht mehr ihre tochter bin dass es voll asi wäre so früher mutter zu werden und manuel auch nicht ihrem niveau entspricht :) was sind dass ich eigetnlich für eltern :) ich liebe manuel so wie er ist und wie viel geld er hat interessiert mich nicht :) find es echt erschreckend dass meine eltern so denken:( aber wenigstens habe ich jettz gewissheit und weiss wo ich dran bin ..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 16:43

Das ist echt heftig! Klar, mit 15 Jahren ist es echt noch etwas früh, aber ich finde, dass du richtig gehandelt und dich für das Kind entschieden hast.Ich finde auch gut, dass du und dein Freund so gut zu einander steht. Ich denke, ihr werdet es zusammen schon schaffen!! Vielleicht werden deine Eltern früher oder später merken, dass sie sich falsch dir gegen über verhalten haben. Vielleicht wird es doch noch ein Happy End werden!! Das wünsche ich dir wirklich von Herzen!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 16:44

was ist es den geworden? Ein Junge oder ein Mädchen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2013 20:28
von Lena♥ • 70 Beiträge

ein mädchen :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2013 00:00
von Lena♥ • 70 Beiträge

ich weiss nicht mehr was ich machen soll ... meine eltern sagen beim jugendamt dass wir uns nicht gut um das kind kümmern .. sie wollen dass das kind in ein heim kommt... aber das lass ich niemals zu ... was ist wenn die mir das kind wegnehmen alles was die sagen stimmt nicht ... ich hab so eine angst.. ich hasse meine eltern.. warum tun die soetwas ?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2013 00:22
von christin • 67 Beiträge

die wollen nur das beste für dich und das kind,
bevor die das kind holen kommen erst noch solche menschen vom amt vorbei und schauen sich die lage an,
aber vllt solltest du mal mit ihnen reden warum die das machen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).