hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und bin Schülerin. Ich gehe in der 9 klasse und in meiner neben klasse geht ein junge mit den ich öfters in whatsapp schreibe und mit Herzchen und alles, richtig cool. In der Schule kam der dann auch zu mir und meiner Freundin und hat mich halt umarmt und gefragt ob alles klar ist.. Er lächelt mich immer an und schreibt mir richtig oft und wenn man jemanden nicht magt schreibt man den ja auch nicht und wenn ich mein Status auf ein traurigen Smiley umstelle schreibt er mich direkt an und fragt was los ist und alles.. es kommt mir so vor als ob er auch in mich verliebt ist aber er hat eine Freundin?! Sie geht nicht auf unsere schule und ich kenne sie auch nicht aber ich finde es komisch er hat eine Freundin aber schreibt mir immer so anders also verliebt so nicht so wie mit anderen .. und meine Freundin magt den nicht ganz so gerne weil er mich mal gefragt hat warum sie so komisch/geschockt geguckt hat als wir uns umarmt haben. Heute war ich krank und war nicht in der Schule, dann meinte meine Freundin später zu mir das er zu ihr gekommen ist und gefragt hat:,,Hey, ist Alina schon wieder nicht da?´´ und meine Freundin:,,Ne sie ist krank aber sie fehlt doch heute erst zum ersten mal´´ er:,,Ja aber letztens war sie doch auch krank..´´ sie:,,Ja freitag wo ich auch krank war aber 2 mal ist ja nicht oft´´ er:Ja stimmt..´´ und ist wieder gegangen. Später nach der Schule hat er mir dann wieder geschrieben und so gute Besserung sowas halt gefragt und so und jetzt schreiben wir ganze zeit wieder richtig schön.. Jetzt ist mein Problem: Hat meine Freundin sich das nur ausgedacht weil sie eifersüchtig ist?(wir haben uns mit anderen freunden gestritten und brauchen uns zu 2 jetzt..) und mein anderes Problem: Magt/liebt er mich auch?obwohl er eine Freundin hat?.. und wie finde ich das herraus?..
.... weiß nicht was ich machen soll... hoffe ihr könnt mir gaaanz schneelll helfen.. am besten noch heute weil ich ihn morgen in der schule sehe und soo.....
und wir schreiben ehrlich beide verliebt...
Danke!!!.. lg Alina