ich liebe ihn aber da sind ein paar probleme..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.01.2013 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hei, ich heiße jacky bin 14 jahre alt,
und ja ich liebe ein jungen auf meiner schule er ist in meiner nachtbar klasse ich habe mit ihn zsm reli undso..
ja das problem ist ich liebe ihn schon ein halbes jahr, und früher habe ich immer getraut mit ihn zu sprechen oder
sonst was, und jetz traue ich mich es nicht mehr, ich war samstag schwimmen mit freunden, er auch dann sind wir zu den gegangen er weiß ja das ich ihn liebe, aber ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen.. weil ich weiß
ja er liebt eine andere, aber sie liebt er nur noch sehr wenig also die grfühle gehen bei ihn bei ihr schon weg..
was mich auch sehr glücklich macht :) heute hat eine freundin mit ihn geredet die bei ihn in der klasse war und
dann meinte er das er mich auch nicht mehr traut anzusprechen und ich ihn ja auch nicht, also habe ich den
mut zusamm gerissen und bin zu ihn hingegangen.. mit 1 freundin, er hatte ja auch sein besten freund da sonst währe ich ja garnicht gegangen weil ich kenn ja sein besten freund gut, nur als ich vor ihn stand habe ich kein wort raus bekomm, so kann mir bitte einer helfen ? ich verzweifel so langsam schon :/

währe nett, danke eure jacky :-)

nach oben springen

RE: ich liebe ihn aber da sind ein paar probleme..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 02:52
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo,

Geh einfach zusammen mit einer Freundin hin und beiß nochmal die Zähne zusammen, sag deiner Freundin das sie erst mit ihm reden soll, sag ihr einfach das was du ihm sagen würdest.
Dann wird er dir Antwort geben. Lass deine Freundin ihn doch auch fragen ob ihr vielleicht mal zu 3. was machen wollt, dann ist das alles etwas lockerer als wenn man unter Druck steht. Vielleicht schaffst du es dann das Eis zwischen euch zu brechen und ihr könnt wieder normal miteinander umgeben, reden etc. und wer weiß vielleicht kommt ihr eines Tages auch zusammen.

Viel Glück. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).