beste freundin :/

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.09.2013 11:19
von ..

Ich habe eine beste Freundin und wir sind immer durch Dick und dünn gegangen doch Sie hat angefangen immer mehr zu lügen..ich weiß nicht warum. Ich hab viele Gespräche mit ihr geführt und Sie hat mir versprochen sich zu ändern! Sie hat es aber nicht getan, es wurde immer schlimmer. Sie hat mich, wenn wir verabedet waren, einfach sitzen lassen und sich an dem Tag nicht mehr gemeldet. Ich hatte vor 4 Wochen de. Kontakt abgebrochen, doch Sie kam bei mir an und hat mich um eine letzte Chance gebeten, die ich ihr gegeben hab, denn eine Freundschaft hat Höhen und Tiefen. Aber im Moment ist Sie auch voll anders. Ich weiß nicht was ich machen soll ich will Sie nicht verlieren. Sie ist mal so und mal so und so kenn ich Sie nicht. Ich will de zur Vernunft bringeb, aber ich weiß nicht ob das was bringt. Ich glaube auch, dass Sie manches nicht einsieht und die Augen verschließt. Wir sind doch beste freuhdinnen! :((

nach oben springen

RE: beste freundin :/

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 02:48
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo.

In so einer Situation war ich vor kurzem selber.
Wenn sie nun wieder so Anfängt dann triff dich mit ihr und stell sie zur rede. Sag ihr das sie dir endlich sagen soll was sie gegen dich hat oder was bei ihr los ist? Sag ihr das du für sie da bist und du ihr helfen willst. Sag ihr das du nicht möchtest das die Freundschaft darunter leidet. Sag ihr das sie dir wichtig ist. Wenn sie wirklich nichts an sich ändert, dann habt ihr euch zu sehr auseinander gelebt. Menschen verändern sich, es braucht nicht einmal einen Grund zu haben. Aber wenn sie dich nicht zu schätzen weiß, dann vergiss dieses Mädchen. Freunde kommen und gehen, viele werden noch kommen die dich verletzten und viele werden kommen die immer an deiner Seite stehen.

Wenn du ihr genauso wichtig bist, wie sie dir, dann sollte sie das verstehen und versuchen sich zu ändern, damit sie dich nicht verletzt. Aber wenn sie es nicht Einsehen will dann lauf ihr nicht hinterher, irgendwann wird sie auch merken was sie an dich hat.

Ich hoffe das sich bei euch alles zum Guten wendet.
Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).