Seit einem Jahr! :C

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.01.2014 18:45
von LucyHidden • 1 Beitrag

Hey ihr Lieben,
seit EINEM JAHR bin ich in einen Jungen aus meiner Theater AG verknallt. Er ist sportlich, lustig aber auch etwas eischüchternt. Und ich, ich bin Wachs in seinen Händen. Vorallem seit meine Freundin ihm gesteckt hat das ich für ihn schwärme. Also müsste er wenn er auch in mich wäre ja problemlos den ersten Schritt machhen. Meine Freundin sagt das wäre bei Jungs eben anders was ich bezweifle.
Seit einem Jahr bin ich in ihn und es wird immer schlimmer. Angefangen hat es damit das sich meine Minderwertigkeitskomplexe verstergt haben doch jetzt weine ich fast jeden Tag . Meiner Freundin fällt das zwar auf und sie will mich aufheitern, doch das bringt nichts. Wir haben gesagt das ich ihn einfach um ein Date bitten soll weil er ja nur noch dieses u. nächstes Jahr in der Schule ist. Seit kurzem kann ich nur noch an ihn denken. Ich streite mich innerlich mit mir selbst und mir fehlt zu allem die Konzentrazion. In der Klasse fällt das auf denn sonst mach ich immer voll viele Witze und nehm alles locker doch jetzt bin ich total angespannt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke im vorraus.(Sorry für die Schreibfehler)

nach oben springen

RE: Seit einem Jahr! :C

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.02.2014 22:54
von Black Velvet

Hallo du süße (:

Ich kenn das, glaub mir. War bei mir auch etwa ein jahr so. Hast du denn viel mit ihm zu tun?
Weil wenn nicht versuch eine freundschaft aufzubauen. Aber bedräng ihn nicht. Hat bei mir geklappt, wir waren dann auch ein halbes Jahr zusammen. Viel Glück! :) ♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).