Psyische Krankheit??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.01.2020 19:06
von Lionftm • 1 Beitrag

Hey :) Ich hab ziemlich viele Probleme und frage mich ob ich irgendwelche Psyischen Krankheiten haben könnte.
Ich erzähl einfach mal paar Sachen aus meinem Leben.
Als ich klein war (hat circa mit 7 angefangen) hat mein Vater die Diagnose Krebs bekommen,ich war damals in Therapie und mir ging es ganz okay,mein Dad hatte dann als ich circa 9 Jahre alt war eine OP er war lange im Krankenhaus und wäre dabei fast gestorben,ich wurde irgendwie immer trauriger und fühlte mich immer einsamer..Als er wieder zu Hause war war das alles irgendwie nicht viel besser,einmal weinte er wegen dem allem sogar. Jetzt wurden schon seit 2 Jahren nichts mehr bei ihm gefunden.
Als ich in der dritten Klasse lernte meine Mutter einen Mann kennen,das alles machte mich ziemlich fertig,weil sie meinem Vater mit ihm fremd ging und ich das wusste,aber meine mum mich ständig anbetelte nichts zu sagen.
Nach einer Zeit zog meine Mum mit mir mit dem Typen und seiner Tochter zusammen. Ich hatte einen Abschied aus meiner alten Klasse und war bereit abschliesen ,doch in denn Sommerferien fuhr der Typ (er heißt Thomas) mit seiner Ex Frau in denn Urlaub und meine Mum zog mit mir wieder zu meinem Vater,jetzt sind sie wieder "zusammen".
In der 4 Klasse verlor meine Mum ihren Beruf,arbeitete bei ziemlich schlecht bezahlten Arbeiten und wurde bei einer wegen ihrem Gewicht gemobbt. Sie verlor auch denn Job und war jetzt arbeitslos.
Sie lag nurnoch in ihrem Bett rum und kam fast nie raus ,nur manchmal um aufs Klo zu gehen,sie nahm extrem ab (sie wug nurnoch 45kg ) und wurde depresiv alles war ihr egal ich,mein Vater,ihr Leben sie wollte ihr Leben sogar beenden.
Ihre beste Freundin hatte irgendwann so große Angst um sie das sie die Polizei anrief, ich weiß noch wie es mitten in der Nacht klingelte und die Polizei in unserer wohnung stand und sie mitnahm,dann war sie 8 Wochen in der Klapse und ich hab die 4 Klasse deswegen ziemlich verkackt.
Dann kam ich in die 5 Klasse und ruschte ziemlich ab rauchte,trank Alkohol,schwänzte die Schule,ich hatte fast jeden Tag das gleiche an,meine Haare waren fettig und ich stank.Ich kümmerte mich überhaupt nicht mehr um mich und lag fast denn ganzen Tag nur in meinem Bett und guckte YT oder wartete einfach darauf das ich eine Nachricht von irgendjemandem bekommen würde.
Was nie passierte,ich weiß nicht was mit mir los war/ist.
Ich fing an mich zu schneiden und wollte einfach nur sterben.
Ich war kurz in Theraphie aber brach das ab.
Das alles ist immer noch nicht viel besser geworden,und ich habe vor kurzem wieder angefangen mich selbst zu verletzen.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 19:07 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).