Depressiv?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2017 23:27
von Ich M 18

Hallo
Ich weiss hier in diesen Foren hat es bereits viele solche Beiträge aber ich hätte eine Frage.
Ich weiss nicht ob ich Depressiv bin. Wenn ich unter freunden bin oder auch mit der Familie was unternehme (was selten vorkommt) bin ich gar nicht so schlecht gelaunt. Wenn ich allerdings allein bin bin ich so gut wie immer traurig und unmotiviert. Seit längerer Zeit habe ich keine lust mehr dinge zu unternehmen, was dazu führt dass sich meine Freunde von mir abwenden. Dazu kommt dass ich kaum mehr einschlafen kann. Deutet das auf eine Depression hin ?

nach oben springen

RE: Depressiv?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.07.2019 22:44
von Helper

Könnte ein Anzeichen für Depressionen sein. Geh am besten mal zum Arzt oder Psychologen und falls du das nicht gerne machen möchtest, kannst du im Internet viele Tests zu Depressionen finden. Such dir am besten mal eine Seite aus aber nimm auf garkeinen Fall Testedich!

MfG.

nach oben springen

RE: Depressiv?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.12.2019 10:52
von deprigurl24 • 1 Beitrag

Hey erstmal!
Das sind schon mal Anzeichen für Depressionen. Ich würde dir raten das du mit jmd darüber redest. Da ich selber aus Erfahrung sagen kann das es keine gute Idee war das ich mit niemanden über meine Probleme gesprochen habe oder geh mal zu einem Psychologen. Aber falls du keinen zum reden hast kannst du dich gerne bei mir melden. Sorry an die Späte Antwort. Hoffe konnte dir trotzdem helfen.

Liebe Grüsse
Deprigurl

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).