Ok also, ich bin nur 16 Jahre alt. Als ich 12 war wurde ich mehrfach sexuell misshandelt und daraufhin stark gemobbt. Ich war dann oft in der psychiatrie usw und mit 14 habe ich dann einen festen Freund gehabt, er war eigentlich alles was ich zu dem Zeitpunkt noch hatte da ich ja gemobbt wurde usw. die Beziehung hat aber nicht lange gehalten, da es mir einfach psychisch nich zu schlecht dafür ging. Man muss auch dazu sagen, die Beziehung war nicht so wie ich es mir gewünscht hatte, man hat sich nur einmal in der Woche für paar Stunden getroffen und das war’s... jedenfalls wollte ich einfach nicht wahrhaben das das alles jetzt zu Ende ist weil ich ihn halt echt geliebt habe, war quasi so meine „erste große Liebe“ dann habe ich einen großen Fehler gemacht (ja ich sehe ein das es nicht richtig war) & habe Fake Accounts auf Instagram usw erstellt um irgendwie halt an den Jungen ranzukommen. Natürlich ist in Endeffekt dann trotzdem immer rausgekommen das ich das war aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal. Ich habe als ich die Accounts da gemacht habe auch viele seiner Freunde mit reingezogen und die dann halt auch so angeschrieben usw. das haben die halt klar nicht so gefeiert und meinten ich wäre ein Psycho usw. mein ex hat ihnen dann auch ziemlich viele private Sachen über mich erzählt die eigentlich niemandem was angehen... was die kumpels von ihm (die die mich als Psycho und so abstempeln) ja richtig cool fanden usw. jetzt ist das ganze ja schon knapp 3 Jahre her und mich belastet das einfach irgendwie immernoch. Es ist nicht so das ich ihn vermisse oder sowas und ich weiß auch nicht weshalb mich das so stark belastet aber ich würde einfach gerne mal zu den Kumpels hingehen oder die Anschreiben und einfach nur die Möglichkeit haben ihnen das kurz zu erklären oder sowas. Frag mich nicht weshalb ich hab keine Ahnung wieso mich das so belastet eigentlich ist es mir egal was andere über mich denken aber bei der Sache belastet es mich einfach, dass ich einfach ein Ding das ich so nicht stehen lassen kann.. deshalb wollte ich fragen, würdest du die Kumpels mal darauf anschreiben oder ansprechen, auch wenn die Chance besteht das du dann noch Dümmer da stehst?