Kontaktabbruch - wieso?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.08.2019 11:04
von Kad

Hallo zusammen,
letztens hat mich ein echt netter Typ angeschrieben und wir haben eine gute Woche miteinander geschrieben, bis ich zu ihm in einem Nebensatz meinte, dass ich einen Freund habe... seitdem wurde der Kontakt von seiner Seite weniger.. bis er gar nicht mehr auf meine Nachrichten antwortete... in meiner letzten Nachricht meinte ich noch, wenn ich ihn verletzt habe, dann tut es mir leid... ich ergänzte, dass ich ihn mega nett finde und ich es süß von ihm fand, was er geschrieben hatte und dass er mich überhaupt angeschrieben hatte, jedoch kann ich ihm leider nur meine Freundschaft anbieten.. wenn er das nicht möchte, dann werde ich seine Nummer löschen..
auch auf diese Nachricht habe ich keine Antwort mehr bekommen...
Nun meine Frage, auf die ich ja keine Antwort von ihm bekomme... wieso wollen manche Männer keine Freundschaft und brechen dann sofort den Kontakt ab??

nach oben springen

RE: Kontaktabbruch - wieso?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.10.2019 00:03
von Hi

Er hat sich mehr erhofft. Jeder weitere Kontakt mit dir, würde nur unnötige Schmerzen bereiten. Man sagt ja nicht ohne Grund, man sollte sich von seinem Schwarm entfernen bei liebeskummer.

nach oben springen

RE: Kontaktabbruch - wieso?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.12.2019 10:42
von Deprigurl24

hey
ich kenne das persönlich sehr gut und mein Rat an dich wäre vergiss ihn ich weiß das es schwer ist aber bitte renn niemanden hinterher. Du hast einen Freund und wenn er das nicht akzeptieren möchte kann der Typ doch gehen. Ihr kennt euch doch auch nicht so lange also meine Liebe denk nicht an ihm. Er hat sich doch danach komisch verhalten als du meintest das du einen freund hast. Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinen Freund.

Liebe Grüsse
Deprigurl24

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).