Depressionen, Einsamkeit

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.10.2018 17:34
von 5858

Hallo,

zu einem bin ich 17 Jahre alt und bin generell ein Mensch mit einer starken Persönlichkeit. Doch vieles hat sich geändert. Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll, da mir alles einfsch zu viel wurde. Ich hatte einen Freund der sich vor 3 Monaten von mir trennte, aus dem Grund weil er sich noch nicht bereit fühlte. Mir ging es die Wochen darauf sehr schlecht und wurde auch ein wenig zu einem anderen Menschen ( Aggressiv, Zickig) und lies das oft an meinem Umfeld aus. Ich hab mich damals mit meiner ehemaligen Freundin gestritten, die plötzlich rumerzählt, das sie Videos von mir hätte, die mein Leben zerstören anscheinend. Natürlich fing es an mit dem Geplapper ( ob es stimmt ). Jedoch wusste ich bin Anfang an, dass sie nur lügt, da sie meint, die Video nicht mehr zu besitzen. Ich würde niemals in meinem Leben etwas schlimmes tun und das noch Aufnehmen Plus an meine Freunde schicken. Wir haben es im Endeffekt geklärt und sie hat sich bei mir entschuldigt. Und da fingen die Gedanken schon an :,, Ich will nicht mehr „ und das ging immer so weiter. Ich habe paar Wochen darauf meine Beste Freundin verloren, da sie meinte das wir verschieden sind. Noch einen Menschen verloren, was mich wirklich zum Ende brachte. Gestern schrieb mir eine Freundin, das sie mein Leben zerstören wird und jeden auf mich hetzen wird aus dem Grund weil ich mit meinem besten Freund abhänge ( Er wollte was von ihr aber sie nichts von ihm !) sie hat mich bedroht mit Sachen wie, jeder wird über dich reden , du wirst eine schlampen sein. So vieles aufeinmal und ich kann nicht mehr. Ich will mir das Leben nehmen, jedoch einerseits nicht. Die Woche werden noch mehr Probleme auf mich zu kommen und ich weiß nicut weiter. Jeden Abend weine ich, weil ich kein Ausweg finde. Ich habe Kopf und herzschmerzrn und oft Atemnot durch den Stress. Wie werde ich alles Los? Meinen eltern werde ich auch nichts erzählen. Außerdem bin ich aus einer Nationalität wo , viel über einen Geprochen wird. Wenn ich einmal als Schlampe bezeichnet werde, geht das immer so weiter und wird kein Ende haben

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).