Uninteressant

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2018 16:36
von BlackCJ

Hallo, bevor hier jemand Kritik kommt wegen meine Grammatik kann ich echt nicht dafür.

Ich bin 28 und habe meine Hörbehinderung wo im Alltag nicht viel beschränkt. Mir geht darum dass ich irgendwie nicht interessant bin. Seit Meine letzte Beziehung hat mich fertig gemacht aber in gleichen Zeit hatte ich Job bekommen und später ne Wohnung. Ich dachte nach dem Beziehung was alles so passiert wieder bergauf gehen aber es war nicht so. Hatte neue Wohnung und dachte ich ich habe Zeit für anderen Menschen die ich kenne aber irgendwie erreiche nicht und melden auch nicht mehr. Anfang dachte ich mir "Scheiss auf denen". Ich habe versucht Menschen Kontakt zu bringen die ich kenne und auch zusammen erlebt haben. Alle Menschen die ich kenne erreiche nicht mehr. Ich habe 2 Menschen die noch habe aber selbst mit reden hat mir irgendwie nicht geholfen weil am Ende nur die Aussage kam wie "ich verstehe es" oder "muss halt damit leben"

Ich will nur dass ich irgendwo wichtig bin aber irgendwie fühle mich nicht mehr. Bin schon über 1 Jahr single und ich möchte ganze normale Freunde wie jeder andere auch. Ich habe Arbeit, Wohnung aber keine vernünftige Freunde die Mal Gefühl gibt dass ich doch wichtig bin. Ich sitze jeden Tag zu Hause und weiss echt nicht mehr weiter. Ich gebe zu dass ich mir alleine rede da so allgemein keiner mit mir redet. Ich hoffe es gibt paar Ratschläge das vielleicht doch Hoffnung gibt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).