Hallo ihr lieben,
Problem 1) Schule/Ausbildungssuche:
Ich kann nicht mehr und bin jeden verdammten Tag am weinen.
Zurzeit mache ich die Mittlere Reife und suche fürs nächste Jahr eine Ausbildung. Hab es zuerst bei den verschiedensten Versicherung versucht und wurde immer abgelehnt. Danach habe ich Kauffrau für Büromanagement versucht und wurde dort auch immer wieder abgelehnt. Nun versuche ich es im Einzelhandel und werde auch zum Accesment Center
eingeladen, nur bestehe ich diese nicht. Ich bin so langsam mit mein Latein am Ende. Dann muss ich noch erwähnen, dass ich über 15 Operation hinter mir habe, durch meine verschiedenen Beinlängen Dif: 15 cm.
Problem: 2) Familiäre Probleme/Beziehung zum Freund:
Ich stamme aus einer Arabischen/Libanesischen Familie ab. Meine Mutter war schon immer depressiv und dadurch hat die ganze Familie gelitten und leidet noch immer. Ich hatte noch nie eine richtige Mutter, die sich um mich gekümmert hat. Mit 15/16 Jahren, lernte ich meinen ersten Freund kennen, der schon etwas älter war ca. 25 Jahre. Ich liebte ihn sehr doch meine Kultur lies es nicht zu und haben mit allen Mitteln versucht mich von ihm zu trennen. Das haben sie auch geschafft. Ich fiel in ein tiefes Loch. Ein Halbes Jahr circa später hab ich mein 2 Freund kennengelernt und wurde etwas stürrischer und leider hat es mit ihm aus anderen Gründen nicht geklappt. Ich lernte mein 3. Freund kennen, mit dem ich seitdem in einer Beziehung bin ca. 4 Jahre. Meine Eltern haben ihn vor kurzem kennengelernt und akzeptieren ihn. Trotzdem ist unsere Beziehung komisch, küssen uns nicht mehr und keiner redet über seine Probleme mit dem Partner. Jetzt ist er zurzeit im Urlaub mit seiner Schwester und hat mir Gestern nur 2 Fotos zugeschickt und nicht mehr geschrieben. Ich denke, dass ich ziemlich abhängig bin und dass mich das auch sehr unattraktiv macht. Mein Zwillingsbruder hat Cannabis konsumiert und dadurch eine psychische Erkrankung bekommen, das zusätzlich Belastung bedeutet.
Problem 3: Ohne Ausbildung kein Umzug.
Ich habe viele Angebote bekommen, ein Zimmer bei Freunden zu erhalten. Nur kann ich mir das nicht leisten, wenn ich keine Ausbildung habe und alles dreht sich dann an mein Problemen.