Heyy ich muss das mal dringend loswerden und hoffe das ich vielleicht n paar gute Ratschläge bekomme.. Also zu mir: ich bin 16, weiblich und kommen aus einem kleinen Dorf
Zurzeit läuft einfach alles Schief.. stress zuhause, mit freunden, mangelnde selbstakzeptanz, suizidgedanken, aber vorallem Liebeskummer. Seit ungefähr 2 einhalb Jahren bin ich wirklich total verliebt. Das war das allererstemal überhaupt. Nur wie das nuneinmal ist, wollte er nichts von mir. Ich versuchte dies zu ignorieren und versuchte es weiter, jedoch nie wirklich auffällig weil ich zu schüchtern war. Eigentlich bin ich totaal extrovertiert,zumindest nach außen hin..naja jedenfalls hab ich vor nem halben Jahr begonnen mein Schicksal zu akzeptieren habe mich auf eine f+ mit nem anderen eingelassen. So hatte ich mein erstes mal an einen dummen egomanen verschenkt. Die "Freundschaft" hielt bis vor kurzem, als ich jedoch Gefühle entwickelt hatte, beendete ich dies schweren herzenz da mich es sonst nur noch weiter heruntergezogen hätte. Ihm war es gleichgültig, mit seiner Manipulation konnte er mich ausnutzen. Neben her kam es dazu dass ich mit einigen weiteren Jungs sex hatte, da ich mich so für einen kurzen Moment geliebt und begehrt gefühlt hab. Wie erwähnt komme ich vom Dorf und da Jungs damit wohl untereinander angeben hatte ich schnell den Ruf als schlampe. Auf sozialen Netzwerken werde ich bis heute jeden Tag angeschrieben. Entweder ehh stimmt das? Voll die ekelhafte nutte oder Typen die fragen ob man sich nicht treffen könne. Das ganze ging sogar soweit, dass mir an der Bushaltestelle vor die Füße gespuckt wurde und ich beleidigt wurde. Das schlimmste ist aber das ich wie gesagt schon soo lange verliebt bin und ich dachte so würde ich mich ablenken und drüber hinweg kommen aber innerlich zerreist es mich regelrecht. Ich würde so gerne geliebt werden, aber aufgrund meiner Einstellung werde ich benutzt und anschließend einfach weggeworfen.