Depressiv

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.11.2017 21:00
von Irgendwer • 1 Beitrag

Ich hab denke ich Depressionen. Ich bin gerade mal 15. Mein Freund hatte mich Verlassen ca vor 2 Monaten. Ich habe ihn sehr geliebt.Ich hatte danach viele Beziehungen aber alle nur kurz und erfolglos. Ich hatte bis gestern einen Freund den ich wirklich geliebt habe aber durch ein Missverständnis ist jz auch er weg. Meine beste Freundin ignoriert mich und ich fühle mich überflüssig. Ich wünsche mir nur von einem jungen geliebt zu werden. Ich bin mit einem Typ zusammen mit dem ich früher schon mal zusammen war. Ich liebe ihn nicht aber anders geht es nicht. Ich liege den ganzen Tag nur im Bett. Ich bin lustlos. Ich Ritze mich. Ich esse weniger. Es wird immer schlimmer. Ich habe das Gefühl jedem egal zu sein. Das niemand mich vermissen würde. Ich kann mit niemandem reden. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Danke im voraus für Antworten

nach oben springen

RE: Depressiv

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.11.2017 20:22
von Gast

Es hört sich einfach nur nach einer sehr schlechten phase in deinem leben an.. auch wenn du mit manchen leuten die dir wichtig waren vielleicht kein kontakt mehr hast, würde es ihnen sehr weh tun wenn du weg wärst. Du musst bedenken, dass nur weil ihr nicht mehr redet, sie dich nicht damit auch vergessen oder nicht mehr wissen wer du bist. Vielleicht solltest du daran arbeiten dich mit der trennung deines freundes erst mal richtig auseinander zu setzen anstatt liebe von anderen zu suchen. Unabhängig von der liebe für dich irrelevanter menschen zu sein ist meiner meinung nach besser für dein wohlbefinden.. ich hoffe du kommst aus dieser dunkelheit wieder raus, mit 15 hat man noch so viele mögliche geschichten die man erleben und erzählen kann und irgendwann wird das alles nur noch eine erinnerung sein :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.12.2017 15:41
von Enngeance

Wenn es dir hilft ich habe ähnliche probleme und bin fürs reden offen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.03.2018 21:31
von Unwichtig

Du darfst dein Glück nicht an anderen festhängen. Ich hatte ähnliche Gefühle(teils immernoch) aber seit dem ich meine Gedanken ordne und mich von Leuten trenne die mir so ein Gefühl hinterlassen ist mein Leben einfacher. Ehrlich damit ich aus meinen Gedanken komme hatte ich mich geritzt oder vollgefressen. Im Endeffekt hat es mir nichts gebracht. Ich hoffe ehrlich das du dich selber wichtig fühlst. Für niemanden tust du das. Nur für dich selber. Du hast dein Leben in der Hand. Versuch Leute kennenzulernen(Beziehung und Freundschafts Ebene ) die es wert sind. Kannst dich ja melden

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.03.2018 17:02
von LostAngel99

Kenne das Gefühl auch zu gut... Mir geht es seit mehreren Monaten schon so. Alleingelassen, von niemanden verstanden und und und .. es ist kaum auszuhalten mein Freund hat so langsam nun auch keine Lust mehr auf mich.. weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich noch machen soll.. auf der einen Seite können wir beide nicht ohne einander und auf der anderen Seite aber auch nicht miteinander .. jedes Mal aufs neue gibt er mir das Gefühl das ich an allem Schuld sei! Er redet mich schlecht, sodass ich schon selber langsam kein Bock mehr auf alles habe. Man kann es einem nie recht machen .. selbstverletztendes verhalten gehört auch dazu.. ich lasse mir immer nur schlechtes über mich sagen, ich sehe gar nichts mehr gutes in mir ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).