Depression/Traurig/Alleine/Müde/Leben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.11.2017 02:29
von DeLaDynmk • 2 Beiträge

Hallo liebe leser, Kevin mein name,
Vor 2 Jahren hatte ich ein Depressionsfall wegen der Schule da sie mich runter gezogen hat und ich in ein Loch gefallen wo es nur vor dunkelheit lauert, ich schwänze da die Schule bis ich schon mehr als 100 fehltage hatte, ich bekam ein abgangszeugnis und war nach dem Abschluss weg. Ab da hatte ich wieder Luft nach oben gefunden und ein Seil das mich aus dem Loch zog. Mittlerweile arbeitete ich und es ging mir super doch jetzt merke ich wie ich lustlos, müde, Gespräche mit der Familie und Freunde vermeide weil ich nicht über mich reden will da es mir schlechte Stimmung bringt da ich weiß das ich dieses gefühl der Einsamkeit spüre, man sagt das man da grade ein gespräch mit den leuten suchen soll um nicht dieses gefühl der Einsamkeit zu spüren doch das ist das was ich vermeiden will da genau das dass ist was ich nicht will denn das macht es grade schlimmer, wollt ihr wissen was ich grade mache während ich das hier schreibe? Ich bin grade am heulen und höre mir depressive Musik da das mir hilft mich zu sammeln und alles in diesem Beitrag zu schreiben, ich bin bald 21 Jahre alt und brauche zu Neigung einer Person die ich für eine längere Zeit lang an meiner Seite haben will und mir die hand reicht um mich hoch zu ziehen das ich nicht am grund verloren gehe und wieder Suizid gedanken in die tat versuche umzusetzen was sehr schmerzhaft ist das preis zu geben da ich schon am Rand einer Brücke saß und nach unten schaute und mir vorgestellt habe das ein sprung alles beenden kann dich mir haben da die eier gefehlt es zu tun. Ich bin seit einiger Zeit irgendwie auf einer traumatischen Ebene abgestiegen, das ist ungefähr so als würde ich ins nichts schauen und mir schlimme Sachen vorstelle, ist sitze nur da und fokussiere mich auf ein einzelnes Objekt und starre es bis zu 5 lang an bis mich natürlich jemand sozusagen "aufweckt". Was die ganze Sache noch schlimmer macht ist das ich schlafprobleme habe die mich davon abhalten einzuschlafen, somit habe ich schlaflose Nächte und wenn sowas passiert tretet Müdigkeit auf die mich blenden und mich zum Blödsinn führen wie z. B. Das ich nachts aus dem Haus gehe und spazieren gehe und während dessen Zigaretten konsumiere und mir Gedanken über das Leben mache und den Sinn suche warum ich überhaupt existiere wenn ich ab ein gewissen Alter eh sterben werde egal wie man sich das Leben gestaltet es wird zu ende gehen und das ist mein problem DIE ANGST EIN LEBEN ZU FÜHREN OHNE MIT DER GEWISSHEIT ZU LEBEN DAS ALLES EH VERSCHWINDEN WIRD! Wo ist der Sinn im allem hier Ich verzweifel in den Fragen zu denen es keine korrekten Antworten gibt! Ich danke an allen die diesen Beitrag bis hier gelesen haben. Somit hab ich auch was aus der Seele geschrieben aber das ist nicht mal ein Großteil davon was in mir Vorsicht geht, auch wenn dieser riesen Text so aussieht. Ich hoffe ich rede jemand aus der Seele und will dir daher sagen das auch du nicht alleine bist der dieses Problem hat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).