Ich weiss nicht mehr was ich machen soll?!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.10.2017 22:42
von anni3000

Hallo, ich versuche alles einmal sehr kurz zu fassen. ich bin 17 und weiblich und habe eine essstörung und eine PTBS, die bei einer beratungsstelle diagnostiziert wurde. dort gehe ich aber nicht mehr hin. meine eltern und meiner schwester wissen nichts davon, außer ein bisschen das mit dem essen, ich spreche aber regelmäßig mit unserer schulpsychologin. sie hat jetzt aber gesagt, ich soll mich bis dienstag entscheiden, wie es weitergehen soll und hat mir vier vorschläge genannt. 1: Mit ihr und meinen eltern reden 2: Zum jugendamt gehen und so eine art betreuer bekommen, damit ich eine therapie mache 3: alles heimlich versuchen, was sich recht schwierig gestaltet und 4: einfach nichts unternehmen und weiterhin regelmäßig mit ihr sprechen. ich will ja gerne hilfe, weil mir alles zu viel wird, das problem ist aber, dass meine eltern meinen, es gäbe keine psychischen krankheiten und störungen und psychologen labern nur quatsch. deswegen wollen sie nicht, dass ich eine therapie mache. das würden dann ja alle mitbekommen und die würden schlecht dastehen. ich weiss echt nicht, was ich machen soll?! habt ihr eine idee??

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).