Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.11.2017 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr lieben
ich hatte auch einfach mal das Bedürfnis zu erzählen was mir auf dem herzen liegt.und ich hoffe wir können uns ein bisschen darüber unterhalten und ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe jetzt schon seit ca. 2jahren kontakt mit einem typen. anfangs war es der anfang einer super Beziehung. wir haben uns getroffen und viel geredet und zusammen gelacht. ich habe mich immer mehr in ihn verliebt.. er hat es gemerkt und mir direkt gesagt er möchte nur Freundschaft plus und so weiter. da ich ihn so mochte bin ich komplett drauf eingegangen. mitlerweile läuft das immer noch aber ich bin nach jedem treffen so traurig und habe das gefühl es wird nie besser. auch wenn ich ihn länger nicht sehe gucke ich mir oftunseren Chat an oder bilder von bzw mit ihm und dann werde ich noch trauriger.

nach oben springen

RE: Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.11.2017 21:28
von Lisahb

Du solltest es beenden das wäre jetzt mein Tipp. Vielleicht erstmal auf Abstand gehen oder wenn du dich traust ihn das erzählen schließlich ist es keine Schande sich zu verlieben. Er wusste ja auch das du ihn besser findest also wird er das schon verstehen. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung helfen ☺

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).