Meine Depression

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.12.2017 15:46
von Enno k

ich könnte jetzt von allem schlimmen und schmezhafen in meinem leben erzählen aber ich bin hier weil ich keine freunde habe nicht geliebt werde und jemanden brauche ich hatte mich von 3 monaten echt richtig verliebt und sie liebte mich auch doch dann karm es wie ein blitz sie ignorirte mich und wir gingen auseinander ich vermisse die liebe und suche krampfhaft jemenden in den ich mich so richtig verlieben kann ich habe eine stark ausgeprägte depression und bekomme nicht auf die kette ich bin hilflos

nach oben springen

RE: Meine Depression

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.03.2018 19:34
von Unwichtig

Mir ist das selbe passiert. Einfach aufeinmal keine Interesse mehr. Später kam raus das er seine ex Freundin liebt. Hab neue Leute kennengelernt darunter ein Verwandten von meiner Freundin. Kann aber diesen Jungen nicht vergessen. Und habe dann Kontakt abgebrochen. Jetzt ist sie sauer auf mich. Mittlerweile ist mir alles egal geworden. Klingt Hart wenn du mich in echt sehen würdest würdest du niemals drauf kommen das ich depressiv bin. Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber mir gehts genauso du bist nicht allein ich wünsche dir echt das beste

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).