Alles wächst mir über den Kopf, ich kann nicht mehr!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.07.2017 13:36
von Louise

Hallo, bitte helft mir! Ich bin 12 Jahre alt und alles ist so komisch. Meine kleine Schwester (10) ist ein wandelndes Problem für mich, meine Eltern nerven und verhalten sich wie Besserwisser, wenn ich das Wort Schule höre bekomme ich Heulkrämpfe, mein Kater Tommy ist vor einem Jahr gestorben und das bekomme ich nicht auf die Reihe weil er mein einziger Freund war und immer zugehört hat. Niemand hört mir zu und ich habe keine echten Freunde, die einzigen die mir noch “zuhören“ sind meine Tiere und Kuscheltiere. Ich kann nicht mehr und habe schon an Selbstmord gedacht bitte helft mir!!!

nach oben springen

RE: Alles wächst mir über den Kopf, ich kann nicht mehr!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.07.2017 11:33
von Meredith • 1 Beitrag

Hey, ich höre dir zu. Wenn du willst kannst du mir deine Probleme genauer schildern

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2017 01:41
von Kevin77 • 1 Beitrag

Ich bin nicht 12 sondern bereits 40zig aber ich kann gut deine Gefühle verstehen! Och hab einiges was mich zerstörrt und war bereits in einer Klinik! Dies hat mir sehr geholfen!!! Mein bruder ist schwer krank ebenso meine mutter...letze woche mein hund gestorben und mrine freundin hat plötzlich eine paranoide schizophrenie und kennt mich nicht mehr....Leben am Arsch und nur Elend!!!!

Hol dir hilfe dass ist der einzige Weg....... opwohl auch ich trotz hilfe bald nicht mehr kann!!! Gob nicht auf!!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.09.2017 12:20
von Sentra • 1 Beitrag

Hi, mir sind einige Punkte, die du genannt hast nur zu gut bekannt. Zum Glück hatte ich immer mindestens eine Person um noch herum, die mit mir an meinen Problemen und Belastungen gearbeitet hat und sich einiges Stück für Stück verbessert hat. Ich möchte dir anbieten mir alles zu erzählen was du loswerden möchtest und falls du möchtest gegebenenfalls mit dir etwas davon anzugehen, das dich derart herunterzieht.
Zöger nicht - du kannst mir schreiben...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.11.2017 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo,
ich hab keine Probleme um ehrlich zu sein. Ich habe nicht viele mit denen ich schreiben kann und deshalb versuche ich mit euch zu kommunizieren.Wenn ihr denkt dass das unangemessen ist möchte ich das ihr mir seiten vorschlägt damit ich mit jemnden schreiben kann.BITTE!!!"!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.11.2017 01:00
von DeLaDynmk • 2 Beiträge

Hey wenn du mit jemanden sprechen willst, der dir zuhört, der dich versteht und dir vieleicht ein Rat geben kann dann klick auf mein name und schreib mir eine Nachricht was dich bedrückt oder was dir an deinen gewissen kaut, das ist natürlich optional, wenn du schreibst werde ich antworten. :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.11.2017 21:19
von Blabla

Hi🙋‍♀️

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).