Depression/Ritzen/Suizid..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.10.2017 03:53
von DepressivGirl • 1 Beitrag

Hey Leute.. ich kämpfe mit dieser Krankheit (Depression).
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.. ich weiß nicht was ich tuen soll.. ich Schneide mich Täglich und komme davon nicht mehr weg, dazu kommen Suizidgedanken.. Kann mir irgendjemand helfen? Gute Tipps, bzw.. Ratschläge.
Bin echt am Ende, ich bin ja gerade mal 13 Jahre & hatte schon oft Suizidversuche!
Ich hoffe das ihr mir Ratschläge geben könnt, wäre unglaublich toll..
Danke im Voraus.. :(

nach oben springen

RE: Depression/Ritzen/Suizid..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.10.2017 16:49
von SadPandaGirlx

Hey
Ich bin auch 13 und hab so ziemlich die selben Probleme. Bei mir war es ziemlich hilfreich dir andere angewohnheiten zu holen. Als Beispiel hab ich mich früher richtig stark geritzt, und hab dann angefangen jedes mal wenn ich das Bedürfnis hatte mir traurige musik anzumachen und einfach zu weinen. So lange bis es dir besser geht. Es klappt zwar nicht immer, aber setz dir auch vllt erst das Ziel, deine Kratzer verheilen zu lassen bis du dir nochmal wehtust. Sorry falls ich nicht helfen konnte, wünsch dir gute Besserung.
❤SadPandaGirlx

nach oben springen

RE: Depression/Ritzen/Suizid..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.12.2017 15:43
von Depri

Hey ich bin auch 13 habe exatckt das selbe problem ja ich weine sogar jetzt ich kann auch nicht mehr ich war in einer klinick und es hat nichts geholfen und meine antidepressiva verlieren an wirkung ich bin offen zum reden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).