Hallo, ich(w/16) habe ein sehr großes Problem, nämlich, ich will nicht mehr leben. Ich habe soviel Mist gebaut und soviel gelogen, dass ich es nicht mehr aushalte. Ich weiß, es ist meine Schuld, aber nachdem unser Vater meine Familie und mich verlassen hat, bin ich innerlich zusammengebrochen. Danach hat meine Mutter einen neuen kennengelernt, und die beiden sind jetzt zusammen. Ich kann ihn wirklich gar nicht leiden, da ich auch einmal mitbekommen habe, wie die beiden miteinander geschlafen haben, und ich habe in diesem Moment irgendwie den Respekt zu meiner Mutter und der Sexualität allgemein verloren. Danach habe ich etwas mit jemanden angefangen, der vergeben war, und habe es meiner "besten" Freundin erzählt, die es dann einfach allen weitergesagt hat. Ich habe daraufhin Lügen über sie erzählt, angefangen mich zu übergeben und stark abzunehmen. Und nun erzähle ich nur noch in allen Bereichen Lügen, und niemand kennt die Wahrheit. Ich kann einfach nicht mehr und ich halte es wirklich für besser, wenn ich einfach nicht mehr da bin. Danke fürs Lesen.