Was ist nur los mit ihm?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2017 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo erstmal. Ich bin jetzt schon jedem dankbar, der sich das durch liest:)
Also ich habe ein Problem mit einem Kerl (20). Ich selbst (18) mag ihn aber er hat eine Seite die ich nicht verstehe.
Wir hatten vor ein paar Monaten miteinander was, was nicht gerade gut zu ende ging ( Er hat geschwiegen bzw wollte nicht reden und ich habe ihm Vorwürfe gemacht, die teilweise noch an meinen ex gingen).
Irgendwann war dann mal Ruhe, weil er keinen Kontakt mehr wollte.
Alles schön und gut, ich mochte ihn sehr aber der Zeitpunkt damals hat nicht gepasst (zu nahe noch an meiner Trennung). Er wollte auch keine Beziehung und wussste nicht was er will
Schließlich haben wir uns 2 Monate später zufällig auf einer Party getroffen. Auf dieser ist er mir erst aus dem Weg gegangen und dann doch auf mich zu. Er hat sich gefühlte 100mal entschudigt für damals. Ich hab mich auch entschuldigt und wir haben gesagt "schwamm drüber". Wir hatten dann acuh wieder Körper Kontakt im sinne von nur kuscheln. Beim zweiten Treffen nach der Party hat bei ihm konnte er die finger wieder nicht von mir lassen. Aber mehr als kuscheln war für mich nicht drinne (Bin seinem Kuss versuch auch ausgewichen). Wir haben uns dann ein zweimal getroffen und dann hab ich ihn gefragt ob wir ins kino gehen.
Er stimmte zu und alles war super bis er so komisch fragte über WHatsapp ob es ein Date sei. Hab du erst souverän reagiert, jedoch ist es meinerseits doch kurzzeitig echt eskaliert, aber ich habe mich direkt dann entschuldigt. Die frage ob es ein Date sei wurde somit hinten angestellt. Weil ich auch angst hatte das er absagen könnte, weil er immer noch nicht weiß was er will.
Im Kino hat er das Popcorn bezahlt und meine Hand für den ganzen Film festgehalten, nachdem ich mich nur an seine Schulter angelehnt habe.
Nach dem Kino hatten wir 3 Tage keinen Kontakt bis ich mich abends mal gemeldet hatte. Er hat dann auch noch vorgeschlagen kurz vorbei zu kommen eine zu rauchen. Dann sind wir noch mit dem Hund gelaufen, aber ich war etwas in gedanken versunken während er echt süß zu mir war. Dafür habe ich mich bei ihm dann auch noch entschuldigt und für ihn war das kein Problem.
Gestern waren wir dann zufällig auf der selben Party in unserm Dorf (Er wohnt seit seiner Geburt hier, ich bin vor knapp 4 Jahren wieder hergezogen). Dort waren alle seine Leute und am Anfang wo noch nicht so viele da waren, war alles super. Ich hab mir eine Zigarette geschnorrt da meine nebentänzerin ein auge auf ihn geworfen hat. Hab Ihn auch gefragt ob wir was trinken gehen und wir haben uns was geholt. Er hat gefragt ob ich ihm einen ausgebe, aber ich hatte selbst kaum geld dabei. Bis dahin war alles gut. Er meinte dann aber direkt dass er wieder zu seine Leuten geht.
Ab da war er komisch zu mir. Ich bin irgendwann nochmal hin und habe ihn nach einer Zigarette gefragt, aber er wollte mir keine geben was mich enorm irritiert hat. Hab ihn auch gefragt was los sei, er meinte es sei nichts. Es war noch nie ein Problem wenn ich mir eine Zigarette geschnorrt habe, da er eigentlich auch weiß dass ich sowas ungern mache.
Durch eine MIssverständliche Aktion von mir, war er dann leicht sauer auf mich und hat mich später noch vor zwei seiner Freunde bloß gestellt (hab ihn gefragt ob wir kurz eine rauchen, ich wollte mich für die AKtion entschuldigen und er hat mir laut stark gesagt, dass er jetzt mit seinen Freunden reden will).
WIr haben heute nochmal darüber geschrieben, aber er hatte wirkliche Lust darauf und hat es wieder als "Diskussion" wahrgenommen. Jetzt will er wieder nur auf Bekannte zurück springen.

Ich weiß einfach nicht was da los war. Er war noch nie persönlich so eklig zu mir und dann das obwohl alles okay zwischen uns war? Ich hab ja auch nicht die ganze Zeit an ihm geklebt oder irgendeine Eifersuchtsaktion gestartet. Ich weiß nicht was wir waren, aber eigenltich mag er mich, aber so behandelt man nicht eine Freundin oder was auch immer... Zu seinen anderen Freundinnen war er auch meines erachtens normal. Nur zu mir war er so eklig.
Das von uns weiß auch mindestens sein halber Freundeskreis und ich hab das Gefühl das irgendwer was zu ihm gesagt hat. Er hat mich nur einmal angesprochen an diesem abend und das nur weil jemand anderes mit dem ich in der Zeit der Kontaktpause was hatte sehr betrunken war und er wieder rumposaunen musste dass er den nicht mag und mich deswegen nach dem Namen gefragt hat (Hab ihm irgendeinen anderen Namen gesagt)

Er will nicht mit mir reden, aber vermutlich treffen wir uns morgen nochmal, obwohl laut ihm die sache für ihn geklärt ist, weil er wieder kein Bock auf den Mist hat.
Kann mir einer sagen was das ganze von ihm soll??

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).