Hin und her gerissen...total verzweifelt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2017 21:44
von urmel • 2 Beiträge

Hallo, das ist für mich das erste mal das ich mich bei einem Forum angemeldet habe.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tochter von 3,5 jahren und lebe mit meinem neuen Partner seit Juni 2014 zusammen. Es hat sofort gefunkt und ich bin zu ihm auf den elterlichen Hof gezogen.Das ging ein Jahr gut bis er das erste mal sich getrennt hat und er eine andere hatte. zwei wochen später waren wir wieder zusammen weil er sagte er ist ausgebrochen weil ihm das zuviel wurde mit kind usw. Dazu kommt das er von seinen Eltern immer viel zur arbeit getriben wurde. ein halbes jahr später zur weihnachtszeit sagte er mir er müsse sich gedanken machen was er überhaupt will, Familie, songle sein usw. ich wartete ab und im januar gegen ende gab es einen Streit und ich sagte ihm das ich vom Hof weg möchte.Denn er hatte seine Eltern gesagt das er neue arbeit hat und nicht mehr auf dem Hof arbeiten möchte.da gab es natürlich viel streit mit den eltern und unsere wohnung war voller mängel und nichts passierte.
Er sagte dann er komme mit. zwei wochen vor dem umzug sagte er mir er kommt nicht mit und hatte wieder ne andere...wir waren drei monate getrennt dann kam er wieder zu mir in die wohnung. das heisst er hat den Hof verlassen...anfangs gab es dann natürlich streit mit seinen eltern aber laut ihm fühlte sich das richtig an. Im Herbst hat er im Urlaub dort gearbeitet und dann fing seine launen wieder an...ich habe mich nicht gut gefühlt,er hatte kaum zeit...
jetzt am zweiten weihnachtstag sagte er er hätte keine lust auf bezihung und es passt bei uns nicht.ein paar tage später sagte er mir es läge daran das er sich hier in der wohnung nicht wohl fühlt und gerne mit uns auf dem hof leben möchte. er möchte ein kind mit mir und das haus ausbauen.möchte aber in der zeit nicht zurück in unsere wohnung und auf dem hof schlafen. die hauptstrasse ist schon laut und er schläft dadurch sehr schlecht sodass er ständig müde bei der arbeit sei....

ich habe auch meine fehler weil ich in immer wieder genervt habe. er sagte er versteht das aber er braucht freiraum...
ich habe abgst das es wieder passiert. er sagt wenn er da lebt wo er sich wohlfült ist alles gut...er sagte er musste sich finden weil er soviel verpasst hat...verstehe ich wenn man die hintergründe kennt..

ich habe aber irgendwie ein problem damit das er jetzt da wohnt und ich hier..fühle mich hängengelassen. könnt ih mir da helfen oder Tips geben?

Gruss diana

nach oben springen

RE: Hin und her gerissen...total verzweifelt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2017 21:48
von urmel • 2 Beiträge

Ich habe angst das ich da hingehe was ich gerne würde und das es wieder passiert.....ich liebe ihn wirklich...viele raten mir ab kennen aber nicht alle hintergründe und sehen nur das was passiert... ich habe angst das ich einen feher mache. bin echt nicht gut drauf...

nach oben springen

RE: Hin und her gerissen...total verzweifelt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2017 01:33
von FlowerCrown

Liebe Urmel,

es schmerzt mich dir das so deutlich sagen zu müssen aber, du musst dich von diesem Typen trennen.
Dieser Mann ist reines Gift für dich und wahrscheinlich deine große Liebe, weshalb du ihm auch seine "Ausrutscher" immer wieder verziehen hast.. Für mich etwas völlig absurdes und nicht nachvollziehbares..

Bitte lass diesen Menschen ziehen, er wird dir mehr Kummer und Sorgen bereiten als alles andere.
Du brauchst jemand der auch in schlechten Zeiten und bei Streitereien Mann genug ist bei dir zu bleiben und dich zu unterstützen.. nicht jemanden der aus Wut oder was auch immer die Flucht ergreift und sich direkt erstmal jemand neues sucht. (Dann merkt er was er an dir hatte und kommt zurück gekrochen).. nein.nein.nein.

Du wirst niemals Glücklich mit diesem "Mann" werden und der Kontakt zu ihm wird dich immer runterziehen..
Und die Fehler? .. ja die suchst du immer bei dir! ..

Entschuldigung aber du musst das echt realistisch sehen.. du wirkst wie ein Herzens guter Mensch der immer versucht es allen recht zu machen.. besonders diesem Typen, der gar nicht weiß was er an dir hat..

Du musst dich lösen, dir einen richtigen Partner suchen.. jemanden der Erwachsen ist und sich nicht mehr "austoben" muss.. auf den du dich wirklich verlassen kannst und keine Angst haben brauchst das er dich bei einem Streit direkt verlässt.

ich wünsche dir und deinem Kind alles Glück der Welt.. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).