Liebe Urmel,
es schmerzt mich dir das so deutlich sagen zu müssen aber, du musst dich von diesem Typen trennen.
Dieser Mann ist reines Gift für dich und wahrscheinlich deine große Liebe, weshalb du ihm auch seine "Ausrutscher" immer wieder verziehen hast.. Für mich etwas völlig absurdes und nicht nachvollziehbares..
Bitte lass diesen Menschen ziehen, er wird dir mehr Kummer und Sorgen bereiten als alles andere.
Du brauchst jemand der auch in schlechten Zeiten und bei Streitereien Mann genug ist bei dir zu bleiben und dich zu unterstützen.. nicht jemanden der aus Wut oder was auch immer die Flucht ergreift und sich direkt erstmal jemand neues sucht. (Dann merkt er was er an dir hatte und kommt zurück gekrochen).. nein.nein.nein.
Du wirst niemals Glücklich mit diesem "Mann" werden und der Kontakt zu ihm wird dich immer runterziehen..
Und die Fehler? .. ja die suchst du immer bei dir! ..
Entschuldigung aber du musst das echt realistisch sehen.. du wirkst wie ein Herzens guter Mensch der immer versucht es allen recht zu machen.. besonders diesem Typen, der gar nicht weiß was er an dir hat..
Du musst dich lösen, dir einen richtigen Partner suchen.. jemanden der Erwachsen ist und sich nicht mehr "austoben" muss.. auf den du dich wirklich verlassen kannst und keine Angst haben brauchst das er dich bei einem Streit direkt verlässt.
ich wünsche dir und deinem Kind alles Glück der Welt.. :)