Schwanger mit 14 jahren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2016 09:42
von SchattenderNacht

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und schwanger. Ich möchte das Kind gerne bekommen. Meine Mutter sagt wenn ich das Kind bekomme soll ich ausziehen da sie nicht mit einem baby genervt werden möchte und sie das nicht aushalten könnte. Der Vater des Kindes verleugnet das er was mit mir hatte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Zu meinem Vater möchte ich nicht da ich mich nicht gut mit ihm verstehe. Ich hab in letzter zeit viel Streit mit meiner Mutter wegen dem baby. Sie schreit mich nur noch an.

nach oben springen

RE: Schwanger mit 14 jahren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2016 12:12
von Senseless • 6 Beiträge

Ich denke deine Mutter braucht einfach etwas Zeit. Sie wird dich nicht einfach rausschmeißen. Ich mein mit 14 Jahren schwanger Sein, war sicher ein Schock für deine Mutter.
Versuch noch einmal in Ruhe mit ihr zu reden. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung.
Und wenn der Vater des Kindes es komplett verleugnet, mach ein Vaterschaftstest nach der Geburt.
Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2016 12:16
von SchattenderNacht

Danke vielleicht werde ich einen vaterschaftstest machen wenn das baby da ist was ja noch ein wenig dauern wird. Nur glaube ich nicht das er das freiwillig machen wird. Meine mutter wird mich rausschmeißen das hat sie mir auch schon hundertmal gesagt. Sie möchte mich in ein Mutter kind heim stecken.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.02.2017 19:37
von spoxy • 1 Beitrag

Bring dich um ?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.02.2017 22:09
von Gast

So einen niveaulosen kommentar abzulassen echt.. obwohl wir alle schon so viele vergangene internet mobbing vorfälle gesehen haben die wirklich menschen das leben gekostet haben. Echt abstoßend.

Ich hoffe du findest eine lösung, in deutschland wird einem vom staat zum glück gut genug geholfen, du schaffst das!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2017 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, hast du vielleicht noch Onkel/Tante/Oma/... die dich mit dem Kind aufnehmen würden?
Sonst ist ein Mutter-Kind Heim auch nichts schlechtes. Die helfen dir mit dem Baby und du lernst deinen Alltag selbst in den Griff zu kriegen. Klar ist es nicht schön so jung schon zu Hause weg zu gehen und die Reaktion und Einstellung deiner Mutter ist absolut falsch, aber es ist wirklich nichts schlimmes im Mutter-Kind Heim zu wohnen.

Dass der Vater des Kindes das Kind nicht als seines sieht ist nicht schön. Versuch mal ihn zum Vaterschaftstest zu überreden. Sag ihm, dass wenn er nicht der Vater ist, muss er doch mit einem Vaterschaftstest nichts befürchten und sag ihm du lässt ihn auch in Ruhe, wenn der Vaterschaftstest negativ ist.

Liebe Grüße, alles Gute dann für das Baby und viel Glück!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).