Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.12.2016 16:05
von Engel147

Hallo, ich war mit jemanden 2 Monaten zusammen aber er hat nur mit mir gespielt. Ich habe seit 8 Monaten Gefühle für ihn. Wir haben keinen Kontakt mehr und es tut verdammt weh. Ich kenne ihn seit April und hab mich auf den ersten Blick verliebt. Wir hatten einen Tag Kontakt und dann hat er den Kontakt abgebrochen. Nach fast 4 Monaten Kontakt Abbruch kam er wieder. Ich dachte er liebt mich so wie ich ihn liebe aber er hat mich nur verarscht. Ich würde ihn gerne vergessen aber es funktioniert nicht da ich ihn öfters sehen muss da er in der Nähe wohnt. Es tut verdammt weh da ich ohne ihn nicht leben möchte. Ich Weine sehr oft wegen ihm. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich schon probiert umzubringen was aber leider daneben gegangen ist. Ohne ihn ist alles kalt und leer. Ich habe mich auch wegen ihm geritzt. Ich weiß nicht mehr weiter da er auch meine erste große liebe ist. Wie kann ich die Gefühle für ihn abstellen? Es tut mir leid das der Text so lang ist.

nach oben springen

RE: Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.12.2016 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey..Ich weiss wie es ist wenn man von jemandem nicht so geliebt wird wie man selbst die person liebt..Das hatte ich auch schon öfter.Man kann einfach diese person nicht aus dem kopf kriegen und man weiss nicht was man machen kann um es zu ändern.Und ich weiss wie schwer es ist los zu lassen und sich nicht mehr für die person zu interessieren iich mache das grade selber durch und deswegen kann ich dir da auch nicht besonders helfen(aber nicht freund sondern sehr gute freundin die weit weg wohnt etc.).Aber das verdient wirklich niemand und auch nicht du.Da draußen ist jemand der dich so sehr liebt wie du ihn nur dauert es etwas.Er verdient es nicht das du an ihn denkst.Bitte verletze dich nie wieder selbst denn das bringt nichts.Vvergesse nicht wer du bist und bleib stark,ich weiss es ist alles andere als schön wenn einem as herz gebrochen wird aber du kommst durch diese zeit durch..!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).