Moin erstmal,
vorweg ein paar Infos über mich:Männlich,15 Jahre alt,keine Freundin.
Ich fang am besten so an... letztes Jahr an Weihnachten war meine Stieftante aus der Schweiz zu besuch bei meiner Oma, wo wir mit der ganzen Familie feiern. Ich bin mit ihr alleine auf einer Etage , ziemlich abgeschieden vom Rest. Als sie duschen war, kam ich aus Versehen in das Badezimmer und sah sie nackt, was ich sehr erregend fand. Sie meinte nur, dass es nicht schlimm sei und ich ja zur Familie gehöre. Ich verlies den Raum und dachte ein wenih darüber nach. Über den ganzen Tag gerteilt machte sie immer wieder andeutungen, dass ich alt genug sei um Sex zu haben usw... Nuj ist ein Jahr vergangej, und immer wenn ich mich befriedige denke ich daran mit ihr zu schlafen, sie zu küssen oder Petting zu haben. Demnächst ist es wieder soweit, dass sie und ich zsm bei meijer Oma Weihnachten feiern... Und ich wünsche mir sooooo sehr das ich in irgend einer Form mit ihr sexuell werden kann, ob legal oder nicht ist mir relativ egal. Also was kann ich nur tun? Sie direkt drauf ansprechen und alles riskieren, wieder "aus versehen" reinplatzen wenn sie nackt ist, oder um körperliche Aufklärung mit Praxis bitten? DIES IST KEIN FAKE, danke im Vorraus für alle antworten, ich hoffe jemand kann mir helfen...LG, mensch