hallo
Ich bin Transgender und seit einem halben Jahr öffentlich geoutet. Zur Zeit versuche ich einen Psychologen zu finden der mir ein Gutachten erstellt, damit ich meinen Namen ändern und eine hormontherapie starten kann. Leider ist das nicht so einfach da viele mich nicht aufnehmen wollen, keinen Platz mehr haben oder mir einfach nicht helfen können. Aber ich halte das einfach alles nicht mehr aus. Mein äußeres sieht zwar schon männlich aus aber ich habe immer noch diese weiblichen Züge. Jedesmal wenn ich meinen Körper sehn muss oder mich jmd mit meinen weiblichen Namen könnte ich kotzen. Niemand versteht mich und keiner hört richtig zu. Ich habe lange genug versucht als Frau zu leben und will endlich glücklich werden. Doch das kann ich nur als Mann. In meinen Kopf war ich das schon immer, nur der Körper passt einfach nicht. Ich hasse mich schon richtig dafür und habe auch echt üble Gedanken. Ich will einfach nur so akzeptiert werden wie ich nunmal bin und mich endlich selbst mögen. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll das einzige was ich weiß ist das ich so wie bisher nicht mehr Leben kann.