Ich weiß nicht was ich tun soll....

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.09.2016 09:10
von Gefuehlachaos • 1 Beitrag

Hey...also ich(14)weiß echt nicht mehr weiter.... Aldo ich habe einen Freund(16) der mich aber in letzter Zeit nur angelogen hat und ich liebe ihn auch nicht mehr so wirklich und es gibt halt noch einen jungen(17) der auf mich steht und es wirklich ernst mit mir meinen würde weil er meine beste Freundin auch so die ganze Zeit fragt wie es mir geht und so (voll süß:))naja und mein Freund der hat mich halt angelogen mit so Sachen wie:ich hatte/habe was mit einer anderen oder : ich habe nicht mehr wirklich Gefühle für dich. Und er sagt das nur weil ich erstmal mit mir selber klar kommen soll und so und ich möchte halt auch mit ihm Schluss machen nur 1.ich weiß nicht wir und 2. Will ich ihn nicht verletzten und es gab halt mal eine Zeit wo er (als bei uns eine Beziehungspause war) was mit meiner Freundin hatte (es gibt halt auch Bilder die ich gesehen habe) und dieser junge der auf mich steht meinte halt auch so das er sich sorgen macht und so und mein Freund ist halt derbe eifersüchtig auf ihn und sagt ihm die ganze Zeit das er die Finger von mir lassen soll und so und das man angeblich nichts mit mir machen kann und so (und ich muss sagen ich bin die ganzen Tage auch überhaupt nicht mehr glücklich eigentlich nur nich traurig weil ich nicht weiß ob er mich nun betrügt oder nicht und meine Freunde sagen auch die ganze Zeit er wird dich nur betrügen und so ) und immer wenn mein Freund am Wochenende auf der Arbeit ist(nicht in Hamburg) schreibt er mit mir so abweisend und komisch... In ein paar tagen lerne ich diesen jungen auch richtig kennen und so und ich muss auch irgendwie voll oft an ihn denken..... Ich weiß einfach nicht wie ich Schluss machen soll ohne ihn zu verletzten und ihn nicht zu verlieren und so..... Ich weiß einfach nicht mehr weiter....danke schonmal im vor raus auf antworten

nach oben springen

RE: Ich weiß nicht was ich tun soll....

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.09.2016 11:18
von vera17 • 3 Beiträge

also wenn du weist das dein freund dich betrügt und dich ständig anlügt und alles würde ich dir nur raten mit ihm gleich schluss zu machen ... setzte dich mit ihm zusammen erkläre ihm das du so nicht weiter machen willst und das du ihn nicht mehr wirklich liebst . aber wenn du dich nicht traust es ihm persönlich zu sagen kannst du ihm auch ne nachricht schicken erkläre ihm halt einfach warum du schluss machst und er wird dann irgendwann damit klar kommen :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).