Hallo,
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen und wir planen eine gemeinsame Zukunft. Wir unterscheiden uns blos in einem entscheidenen Punkt, ich bin absolut fertig mit meinen Nerven wenn ich nicht die Möglichkeit sehe sie bei mir zu haben, sie gibt mir mehr Halt als mein eigenes Leben. Ich will einfach nicht mehr ohne sie und sie sucht immer wieder nach ihrer Freiheit, sie liebt mich und will mit mir zusammen sein aber lebt mehr im "Ich" als im "wir"!!
Nun habe ich mit einem Studium in unserer Heimatstadt begonnen welches ich mir unter anderem durch einen Wochenendjob finanziere. Wir wollten nächstes Jahr zusammen ziehen. Seit letzter Woche ist esihr Plan nächstes Jahr in eine andere Stadt zu gehen um dort zu studieren (ca. 350km entfernt) einerseits weil es diesen Studiengang bei uns nicht gibt, aber auch, weil sie unbedingt einmal "raus will". Eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in Frage, ich brauche sie einfach in meiner Nähe, allein am Gedanken gehe ich innerlich kaputt... aber ein Leben ohne Sie wird mindestens genauso schlimm. Ich befinde mich gefühlsmäßig in einer Zwickmühle und weiß einfach nicht weiter.